IT-Shrek Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Direkt gehts nicht, wenn man aber nach 031448 sucht funktionierts. Leider steht da nicht bei, welches Verfahren benutzt wird. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Leider steht da nicht bei, welches Verfahren benutzt wird. Nunja... ein Shredder benutzt in der Regel ein recht einfaches Verfahren Da es auch für Papier geeignet ist dürfte das Verfahren klar sein. Wird wohl ne kleine Ausführung des auf der CeBit vorhandenen Geräts gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hoffe, der Link klappt: Fuer solche Faelle gibt es tinyurl. http://tinyurl.com/4wqze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich erinnere mich mal da einen Artikel (über Vernichtung der Silberscheiben) in der ct gelesen zu haben, habe sie aber nicht abonniert - vielleicht mag jemand anders danach suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Oder man nutzt keine CD´s mehr macht wieder alles mit Disketten, die kann man mit nem Magnet unschedlich machen ;-) Nö aber Silberschicht Zerkratzen bringt was. Am besten ist aber man nutzt die Dinger für irgendwas, bunte Muster legen, sie aneinander binden und eine Art vorhang daraus machen etc. kann recht Cool aussehen, einfach mal kreativ sein. Wenn man viele verscheidene hat geht das schon recht gut. Da kommt mir grade ein geistesblitz, Kunst aus CDs und dann bei EBay verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Da kommt mir grade ein geistesblitz, Kunst aus CDs und dann bei EBay verkaufen. Wird besonders für CDs mit sensiblen Daten zu gebrauchen sein. Der Käufer kann sich dann vielleicht über den "Schatz" freuen, den er gekauft hat Gab es doch schonmal, mit gebrauchten Festplatten aus dem BKA, oder von irgendner Behörde. Da waren auch noch die Daten drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hoffe, der Link klappt: http://www.rossmann.de/servlets/FillFrame/SID=p6lduejw4bna/frames/f_index.html?TK_PAR[CONTENT]=%2fshops%2fHauptshop%2f1%2f13%2f6%2fc_prod_ean_031448%2ehtml&TK_PAR[NAV_HEAD]=%2fshops%2fHauptshop%2f1%2f13%2fnav_head_6%2ehtml 39,99 für eure Sicherheit! Michael Da nutze ich doch weiterhin den Winkelschleifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.