Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi, wollte mir jetzt einen tft monitor kaufen, 17 '' Preis bis 350 Euro Sollte sich auch fürs spielen eignen, könnt ihr mir da was empfehlen? hab den hier mal ins auge gefasst, was sagt ihr dazu? http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7BF90B89D1%2D550F%2D46F9%2DB3FB%2D1AFF5C380798%7D&kid=&gid=4D1D967A%2D837D%2D4590%2D92BB%2D8D3A05DFC949&cid=A68EECBC%2DA302%2D4539%2D8788%2D867B8BFC7A47&mscssid=%7BD7A91D94%2D30F5%2D4C37%2D9029%2D66D376A31F21%7D gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Der Link geht ins Leere. Nenn bitte mal Hersteller, Modell usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Der Link geht ins Leere. Nenn bitte mal Hersteller, Modell usw. hi chief, der link geht doch ?! gruß PS: Samsung Syncmaster 701N 17" TFT Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Samsung ist nicht schlecht. Alternativ kannst du dir mal die FSC Scenicview anschauen. Reaktionszeiten sind ein wenig schneller. http://www.fujitsu-siemens.de/sme/products/displays_projectors/tft/scenicview_p17-1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Samsung ist nicht schlecht. Alternativ kannst du dir mal die FSC Scenicview anschauen. Reaktionszeiten sind ein wenig schneller. http://www.fujitsu-siemens.de/sme/products/displays_projectors/tft/scenicview_p17-1.html ich hab an meiner radeon 9800 nen digi ausgang, dann wärs doch auch sinnvoll den zu nutzen oder? ich glaube der in deinem link ist nur analog oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Stimmt. Digital wäre dann der Scenicview P19 erst, das ist aber dann ein 19-zöller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Stimmt. Digital wäre dann der Scenicview P19 erst, das ist aber dann ein 19-zöller. und wahrscheinlich zu teuer hmm, was sagst du zu LG, die sind glaub ich auch gut oder? was sagst du zu dem? http://www.fortknox.de/cat8.php?art=68911 <edit> ach der ist auch nur analog... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Bombadil Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hab mir vor ner Woche diesen hier zugelegt und bin voll und ganz zufrieden. Das Design ist recht schön und die 12 ms bei den Spielen absolut Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Gekauft bei K+M für 340 Euronen. Gibts aber sicherlich online billiger. Musst halt suchen. Schönen Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ok ich glaub ich hab den perfekten... http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=413&page=specifications 315 euro los, sagt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 www.prad.de ist 'ne gute Seite für sowas. Im Forum findest du jede Menge Testberichte. Ich kann den iiyama ProLite E431S und E434S empfehlen. Liegen beide in der selben Preisklasse wie der von BenQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Benq ist ne gute Firma. Soweit ich mich erinnern kann haben die sogar ne Garantiezeit von 3 Jahren beim Monitor mit Vor Ort Austausch und Leihgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hab mir den benq gekauft, bei mindfactory, 315 euro http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=413&page=specifications danke! gruß Christian PS: ich liebe spontane entscheidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Bombadil Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ist ne gute Wahl... Wie gesagt, bin mit meinem BenQ 767 sehr zufrieden und es gibt, wie Manitu schon erwähnte, 3 Jahre Garantie. Also viel Spaß beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ist ne gute Wahl... Wie gesagt, bin mit meinem BenQ 767 sehr zufrieden und es gibt, wie Manitu schon erwähnte, 3 Jahre Garantie. Also viel Spaß beim zocken. gracias naja, man kann sich ja bei dem ganzen hardwarekram zu tode suchen....ich vergleiche immer maximal n halben tag und dann hab ich keinen bock mehr und bestellt einfach das bis dahin beste gerät bisher liefs immer gut, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich denke, ein wenig mehr mußt Du schon drauflegen, wenn Du was ordentliches haben möchtest. Schau mal hier: http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/index.php?rubrik=monitore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich denke, ein wenig mehr mußt Du schon drauflegen, wenn Du was ordentliches haben möchtest. Schau mal hier: http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/index.php?rubrik=monitore hmm, zu spät..... aber ich denke mir reicht die quali von dem benq auch aus... bin da nicht so ein fanatiker der sich wegen jedem bisschen aufregt aber wenn ich ihn habe, schreib ich hier, ob er den kauf wert war. <edit> die tests auf der gamestar sind schon was älter, da hat zb. der testsieger grade mal 16 ms reaktionszeit, meiner, den ich bestellt hab, hat ja schon 12 und es gibt auch welche mit 8....also weiß nicht wo sinnvoll der test noch ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReadyForPaddy? Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Also ich hab einen: TFT- IBM T860 Den hab ich mal sehr günstig bekommen wenn du auch die Chance hast einen zu kriegen dann nimm ihn Sau goil das Ding Gruß Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 also der benq ist allererste sahne, und zum glück...keine pixelfehler *freu* ach mal ne frage, hab die auswahl den monitor auf 60. 70 und 75 herz zu stellen, was ist da am besten? Bei LCD monitoren stellt man doch normalerweise auf das niedrigste oder? Jetzt meinte aber n Kumpel ich soll 70 herz nehmen......was ist denn da jetzt am besten und warum? gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 also ich habe 2 stück zuhause der eine ist von video-seven und hat den namen L17MB -->produktbeschreibung<-- mit dem zocke ich auch. die spezifikationen kannst du dir ja unter dem link ansehen. das gerät als solches wurde mir zwar mit einem pixelfehler geliefert, aber wie ja jeder weiß, kann das ja auch mal vorkommen die eingebauten lautsprecher sind gelinde gesagt '****e', aber wer zockt schon mit den dingern. über die reaktionszeit kann ich mich auch nicht beklagen. das bild schliert nicht und ist ansonsten gestochen scharf. das gerät hat mich vor knapp 2 jahren schon 350 euro gekostet. den 2. monitor habe ich bei ebay ersteigert, für knapp 320 euro. ist ein magicvision mit samsung panel und wird nur für office anwendungen benutzt. die reaktionszeit ist schon etwas schlechter. beide monitore bieten die möglichkeit, eine wandhalterung anzubringen. der standfuss bei dem V7 ist besser als beim visionmagic! nachteil bei beiden geräten ist die große wärmeentwicklung, die einem im sommer wirklich zu schaffen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 also ich habe 2 stück zuhause der eine ist von video-seven und hat den namen L17MB ..... .... |/QUOTE] ähm, ich hab doch schon einen gekauft?! die frage ist jetzt nur wegen der Hertzzahl?? 60, 70 oder 75 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ich betreibe beide mit 70 Hz... ein unterschied zu den anderen frequenzen habe ich bislang noch nicht bemerkt :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hat jemand Erfahrungen mit dem Belinea 101910 19". Der hat eigentlich überall gut abgeschnitten. Aber so ein @home Usertest is ja was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.