Zum Inhalt springen

tft monitor, empfehlung


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mir jetzt einen tft monitor kaufen, 17 ''

Preis bis 350 Euro

Sollte sich auch fürs spielen eignen, könnt ihr mir da was empfehlen?

hab den hier mal ins auge gefasst, was sagt ihr dazu?

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7BF90B89D1%2D550F%2D46F9%2DB3FB%2D1AFF5C380798%7D&kid=&gid=4D1D967A%2D837D%2D4590%2D92BB%2D8D3A05DFC949&cid=A68EECBC%2DA302%2D4539%2D8788%2D867B8BFC7A47&mscssid=%7BD7A91D94%2D30F5%2D4C37%2D9029%2D66D376A31F21%7D

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung ist nicht schlecht. Alternativ kannst du dir mal die FSC Scenicview anschauen. Reaktionszeiten sind ein wenig schneller.

http://www.fujitsu-siemens.de/sme/products/displays_projectors/tft/scenicview_p17-1.html

ich hab an meiner radeon 9800 nen digi ausgang, dann wärs doch auch sinnvoll den zu nutzen oder? ich glaube der in deinem link ist nur analog oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Wahl... Wie gesagt, bin mit meinem BenQ 767 sehr zufrieden und es gibt, wie Manitu schon erwähnte, 3 Jahre Garantie.

Also viel Spaß beim zocken. ;)

gracias :D

naja, man kann sich ja bei dem ganzen hardwarekram zu tode suchen....ich vergleiche immer maximal n halben tag und dann hab ich keinen bock mehr und bestellt einfach das bis dahin beste gerät :)

bisher liefs immer gut, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ein wenig mehr mußt Du schon drauflegen, wenn Du was ordentliches haben möchtest.

Schau mal hier:

http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/index.php?rubrik=monitore

hmm, zu spät.....

aber ich denke mir reicht die quali von dem benq auch aus...

bin da nicht so ein fanatiker der sich wegen jedem bisschen aufregt :)

aber wenn ich ihn habe, schreib ich hier, ob er den kauf wert war.

<edit>

die tests auf der gamestar sind schon was älter, da hat zb. der testsieger grade mal 16 ms reaktionszeit, meiner, den ich bestellt hab, hat ja schon 12 und es gibt auch welche mit 8....also weiß nicht wo sinnvoll der test noch ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der benq ist allererste sahne, und zum glück...keine pixelfehler *freu* :D

ach mal ne frage, hab die auswahl den monitor auf 60. 70 und 75 herz zu stellen, was ist da am besten? Bei LCD monitoren stellt man doch normalerweise auf das niedrigste oder? Jetzt meinte aber n Kumpel ich soll 70 herz nehmen......was ist denn da jetzt am besten und warum?

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe 2 stück zuhause

der eine ist von video-seven und hat den namen L17MB -->produktbeschreibung<--

mit dem zocke ich auch. die spezifikationen kannst du dir ja unter dem link ansehen. das gerät als solches wurde mir zwar mit einem pixelfehler geliefert, aber wie ja jeder weiß, kann das ja auch mal vorkommen ;)

die eingebauten lautsprecher sind gelinde gesagt '****e', aber wer zockt schon mit den dingern. über die reaktionszeit kann ich mich auch nicht beklagen. das bild schliert nicht und ist ansonsten gestochen scharf. das gerät hat mich vor knapp 2 jahren schon 350 euro gekostet.

den 2. monitor habe ich bei ebay ersteigert, für knapp 320 euro. ist ein magicvision mit samsung panel und wird nur für office anwendungen benutzt. die reaktionszeit ist schon etwas schlechter. beide monitore bieten die möglichkeit, eine wandhalterung anzubringen. der standfuss bei dem V7 ist besser als beim visionmagic!

nachteil bei beiden geräten ist die große wärmeentwicklung, die einem im sommer wirklich zu schaffen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...