CyberDemon Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Was ist denn hier passsiert? >>> LINK <<< Siehe roter Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Das kommt schonmal vor. Wenn es sich nicht reproduzieren lässt, werden wir damit wohl leben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Beim Erstellen der nächsten Soap folge hatte ich reproduzierbar folgenden Fehler: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_search.php on line 197 Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 512 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions.php on line 468 Wollte nen normales Thema mit dem Subject "Nr.144 - Kuppelspiele und die ewige Suche dem Freitag" erstellen. Als Text hatte ich "wenn niemand anderes will :floet: " Änderungen am Text oder Subject des Threads haben trotzdem immer wieder zu obiger Fehlermeldung geführt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_geloescht_tecchannel Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Eingentlich müste es daran liegen, das ein Wort des Titel's nicht in die Suchliste aufgenommen werden konnte.Aber wie die im Testforum siehst, konnte ich so einen Beitrag erstellen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=71443 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Jepps hab ich schon gesehen. Komischerweise war der Tital irrelevant. Zum selben Zeitpunkt hat wer anders versucht die nächste Soap Folge mit nem anderen Titel aufzumachen, was erst im 5. Anlauf geklappt hat.... Fehlermeldung bei ihm war dieselbe, Titel und Text jedoch anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.