sparstrumpf Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi Ihr, ich hab bereits einiges gelesen, und ausprobiert, allerdings hab ich noch ein kleines Problem. Ich möchte einen Windows-Server installieren, der keine weiteren Verzeichnisse anlegt, als das %systemroot% zu diesem Zweck hab ich mir eine winnt.sif gebastelt, die auch funktioniert. Bis auf 2 Ausnahmen: CommonProgramFilesDir="%systemroot%\shared" ProgramFilesDir="%systemroot%\programs" Funktionieren diese settings nur bei WinXP, oder gibt es diese Möglichkeit auch bei W2K-Server? hier meine bisherige winnt.sif: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=windoof [GuiUnattended] AdminPassword=mcseboard AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 ProfilesDir = "%systemroot%\Profiles" CommonProgramFilesDir="%systemroot%\shared" ProgramFilesDir="%systemroot%\programs" [userData] FullName=FIRMA OrgName=FIRMA ComputerName=TESTW2KSERVER ProductID="einediefunzt" [Display] BitsPerPel=8 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=60 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerServer AutoUsers=50 [TapiLocation] CountryCode=49 AreaCode=06021 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 [identification] JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [internetServer] PathFTPRoot = "%systemroot%\Ftproot" PathWWWRoot = "%systemroot%\Wwwroot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hm, da hast Du wohl Pech, die Parameter gibt es laut "Microsoft® Windows® 2000 Guide to Unattended Setup" nicht. Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.