maddin Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Fi- Kollegen, ich bin auf der Suche nach Informationen über das Funktionsprinzip einer Computermaus. Dabei interessieren mich beiden Varianten - also mit Kugel als auch optisch. Auch wäre mir sehr wichtig, das die Informationen nicht bloß oberflächlich sondern auführlich sind. Bilder wären dabei zur visuellen Darstellung auch nicht schlecht. Weiß vielleicht jemand von euch, wo entsprechende Informationen (Internet, Buch, ...) finden kann. Ihr würded mir sehr helfen. mfg maddin PS: Wenn jemand noch ein Bild der ersten Computermaus parat hat, kann er ja auch mal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Schau mal hier nach -> http://computer.howstuffworks.com/mouse.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.