JeFi Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo wie im Titel zu sehen versuche ich ein JLable nicht Horizontal wie es standardmäßig ist darzustellen sondern Vertikal! Nun meine Frage ist das möglich und wenn ja wie? Vielen dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich hatte da mal was gefunden, was mir ein Label vertikal darstellt. Ich schick dir den Sourcecode mal per PM, da ich leider nicht mehr weiß wo ich ihn gefunden habe und ich nicht weiß ob ich da vielleicht irgendwelche Rechte verletze... Eine PM wartet auf dich um gelesen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kannste mir den auch mal per pm schicken? Würde mich auch mal interresieren =) Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Dazu brauche ich mal deine eMail-Adresse. Der Sourcecode war zu lang und passte nicht hier rein... Dann bekommst du den Sourcecode heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Bitte keinen Prüfungsemail Konkurrenz Thread bilden , wer was haben will möchte sich bitte direkt an den Anbietenden per PN wenden. Danke! Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 naja, wie gesagt... eine PN mit deiner eMail an mich und du bekommst den Sourcecode als Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.