zerin112 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Habe irgendwie die Tastaur on Deutsch nach Englisch umgestellt wie bekommt man das wida zurück (über die Tastatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 keine ahnung wie das über die Tastatur geht. Ich geh mal davon aus das du ne Win dose hast einfach Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Tastatur dort dan AR Eingabe so kannst dus Umstellen. Oh da seh ich grade bei mir steht was von Linke Alt+Umschalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Also erstmal kann man eine Tastatur selbst nicht auf Englisch umstellen. Das wird schon noch das Betriebssystem machen. Wenn du Windows als OS benutzt, dann drücke doch mal die linke Alt-Taste und gleichzeitig eine der Shift-Tasten. Jetzt sollte es wieder auf deutsch sein, wenn alles Standard ist. Ansonsten hast du in der Taskleiste neben der Uhr eine blaue Fläche. In dieser steht jetzt bei dir wahrscheinlich "EN" für englisch. Klicke einmal hier drauf und wähle anschliessend "DE" für deutsch. Hoffe das hilft dir. Magoo [edit] U[[ °LoneWolf° war schneller. Aber gleicher Lösungsansatz [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.