Martex Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Warum müssen eigentlich immer die Azubis die IT-Weihnachtsfeier organisieren?? GRRR. Also: ich soll ein Plakat entwerfen, dass Weihnachten und IT verbindet. Hab überlegt, irgendsone Photomontage zu machen, die die IT Abteilung als Weihnachtsmänner zeigt.. oder so. Dabei hasse ich Weihnachten. Ich hasse den ganzen Kitsch, den Stress, die aufgesetzte Freundlichkeit. Hmm. Hat jemand vorschläge für so ein Plakat? in meiner abteilung arbeiten ca. 25 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hm... du sollst Weihnachten und IT verbinden, was hällst du denn von einem Nerd-Weihnachtsbaum (in der Liste "Was ist ein Nerd:" ;-) ) Also, ein Weihnachtsbaum, an dem keine Kerzen, Kugeln, Lametter usw hängen, sondern Router, Switches usw und natürliche jede Menge LEDs! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Oder ein Adventskalender wo aus jedem Türchen ein Mitarbeiter guckt... (Weihnachten packst du 2 rein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nein, nein nein! Ihr versteht mich falsch: Ich soll ein PLAKAT entwerfen. Keine Weihnachtskalender und auch keine Weihnachtsbäume. Das machen die anderen Azubis. Irgendein ... Plakat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ein Einaldungplakat? Ein Deko-Plakat? Oder wozu soll das Teil gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 das soll während wir uns da langsam vollaufen lassen in dem raum hängen, und vielleicht den ein oder anderen lacher oder zumindest ein schmunzeln provozieren. Es dient also "nur" Deko-Zwecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ich denke, es wird wohl nicht ganz so einfach sein, an einen echten Weihnachtsbaum, Router usw hinzuhängen. Ich meinte das eigentlich mehr als Fotomontage. Du kannst doch ein grosses Plakat mit einem Weichnachtsbaum voll mit LEDs (du könntst evlt auch noch ein paar echte LEDs hinkleben) zeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hmm, tja... noch mehr vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Mal doch einen mit Netzwerkkabel erhängten Weihnachtsmann. Habt ihr Lose gezogen wer was für die Weihnachtfeier machen soll? Mal so ne Frage bist du allgemein Kreativ oder künstlerisch geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.