Jimbo Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die IP Konfiguration von NT Clients in der Registry finde? Ich würde gerne Remote auf die Registry zugreifen und die Adresse unseres DNS Servers ändern. Nur ich finde den entsprechenden Pfad nicht. Bei Win2000/XP steht es unter Local Machine->System->Controlset001->Services->TCPIP->Interfaces und dann halt die entsprechende LAN Verbindung. Nur unter NT finde ich es nicht. Habe auch schon die registry auf den NT Clients nach IP Adresse, DNS, usw durchsuchen lassen. Findet aber nichts. Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hab´s gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hab´s gefunden!Und wo? Wär ja für andere User auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.