HopelessFrag Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Moin! Ich würde gerne mit ein paar freunden einen halflife-mod programmiern.... gibt es dazu ein spezielles SDK von valve? (auf der offiziellen homepage steht nix darüber :/ ) In google habe ich auch nix passendes gefunden, nur ein paar brauchbare tutorials. kennt jemand ein paat gute tutorial-sites zu diesem thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 soo.....das sdk hab ich gefunden... jez wären noch ein paar gute tutorials gut oder hat schon jemand erfahrung damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Welches Half Life meinste denn? 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 zu hl1, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge