Spooky23 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi, mal ne frage, weiß jemand ob in naher zukunft irgendein logitech set, zusammen mit der MX 1000 Maus rauskommt? brauche neue maus und tastatur, aber das problem ist...das es da kein funk-set gibt und wenn ich maus und tastatur einzeln kaufen muss, ist die maus funk und die tastatur meistens kabel, oder beide sind funk, aber dann brauch ich ja für jedes gerät nen eigenen empfänger oder?! gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hmm, kauf dir doch ein komplettes FunkSET und dazu noch die MX1000 - Ist dann zwar doppelt gemoppelt, aber dafür hast au die geilste Maus der Welt ;-) Die müsste sich dann auch am gleichen Empfänger connecten lassen, weil die Originla Maus von dem Set das ja au könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Besorg Dir doch die Maus-Tastatur-Kombination Desktop MX. Dort ist zwar "nur" die MX700 enthalten, aber die ist laut GameStar besser als die MX1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Die 1000er ist halt das PrestigeObjekt, die 700er "nur" die Kleine. Ich denk aber auch, dass man nicht wirklich einen großen Unterschied bemerken wird. EDIT: Hier gibt es übrigens das MX-Package immerhin mit der MX-900 Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Die 1000er ist halt das PrestigeObjekt, die 700er "nur" die Kleine. Ich denk aber auch, dass man nicht wirklich einen großen Unterschied bemerken wird. EDIT: Hier gibt es übrigens das MX-Package immerhin mit der MX-900 Maus. du hast glaub ich da was falsch verlinkt oder soll das zu microsoft gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Tatsächlich, da muss doch noch was falsches im Cache gewesen sein... Naja, man findet das halt über den Hardwareschotten z.b. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Tatsächlich, da muss doch noch was falsches im Cache gewesen sein... Naja, man findet das halt über den Hardwareschotten z.b. ..... also geht das wirklich, das wenn ich mir n set hole, meinetwegen die mx700 oder mx900 + tastatur...das ich dann einfach die mx900 gegen die mx1000 tauschen kann? funken die auf der selben frequenz ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Also ich meine, dass das möglich ist, weil das Mäuse vom gleichen Hersteller sind...Bin aber nicht 100% sicher. Frag doch mal bei Logitech an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Servus Vor nem Monat gab es die Maus mal bei amazon.de zusammen mit Tastatur. Tja zu spät. Aber vielleicht bringen die wieder mal so was raus. Bei mir wird sie das Christkind vorbeibringen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.