Matczek Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Leute, wir bekommen einen IMAP-Server und deswegen bin ich hier ein bisschen am Testen wie man die Clients einzurichten hat. Folgendes Problem habe ich bisher mit Outlook 2003 und Express 6.0. Versende ich eine HTML oder RTF - Mail kommt die Mail komplett an, wenn ich diese dann allerdings beantworte wird nur die Kopfzeile angezeigt. Das Kuriose ist, dass die Mail anscheinend komplette heruntergeladen (Ethereal), aber nicht angezeigt wird. Bei Thunderbird kann ich dieselbe Mail einwandfrei downloaden und den Nachrichtentext lesen. Ist dies ein Bug in Outlook (Knowledge Base gibt nichts her) oder eine Einstellungssache? MfG Matczek PS. Ich habe Outlook bereits beigebracht, dass er die Nachricht komplett downloaden soll und nicht nur den Header. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.