Filou Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi, ich hab eine SD Speicherkarte im Kartenlesegerät und kann sie nicht formatieren. Fehlermeldung: Fehler im IOCTL-Aufruf. Weiß einer was das ist? Das merkwürdige ist, im Pocket PC geht die Karte. Aber da hab ich kein Programm, das sie formatieren kann Hoffe auf HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ist mir komischerweise erst letztesmal aufgefallen, als ich ein solches für einen Kunden bestellt habe. Es gibt nämlich Kartenlesegeräte und Kartenlese-und Schreibgeräte War da auch etwas überrascht. Vielleicht liest deiner ja nur KArten und kann sie ned beschreiben. Hab zwar noch nie neue Karten gekauft, aber sind die ned normalerweise schon formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.