Schaf Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, folgende Problem: :confused: Ich habe eine Excel-Tabelle in der ich via Makro vier Zeilen Verbinde und den Zeilenumbruch aktiviere. Sollange der Text in die vier Zeilen reinpasst habe ich auch kein Problem. Nur gibt es Inhalte die wirklich einen Zeilenumbruch erfordern. Allerdings muss ich dann immer Manuell die Zeile größer ziehen um den ganzen Inhalt zu sehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich das via Makro hinbekomme?Habe irgendwie noch nichts gescheites gefunden. Danke für eure Hilfe! Gruß Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Kann dir hier nun nen kleinen Tip geben wie ich das immer mache: Geh auf Makro aufzeichnen und mach es von Hand, dann stop die Aufzeichnung und schau dir den generierten Code an, bis jetzt hab ich so alles hinbekommen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.