TinTin Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 servus, habe grade beim entfernen eines virus mir die registry zerschossen. der rechner fährt nur noch bis zum schwarzen bilschirm und mauszeiger hoch. weder abgesicherter modus noch eingabe konsole sin möglich. ich habe zwar vorher ein backup von der registry gemacht, die frage ist wie bekomme ich die wieder aktiv? ist ein kd pc, ich habe weder installations cd noch rescue disketten. hilfesuchend, tintin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ok, stellen wir die Frage anders. Was habe ich für Möglichkeiten ein Regitry- backup zurück zu holen, wenn der Rechner mit XP Home nicht mehr startet. Ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich erinnere mich ganz düster dass Windows technisch zwei Registries parallel pflegt. Aber das muss nicht sein und bedeutet nicht dass diese nicht vom Virus in mitleidenschaft gezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 nene, der virus hat die registry nicht zerschossen, dass mar schon ich. hab wohl ein wenig zu viel gelöscht. habe die registry aber zuvor gesichert. ich suche jetzt nach einer möglichkeit das backup wieder zu aktivieren. ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.