Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Gesucht werden für den oben genannten Grafikkartenschatz passende XP-Treiber. http://www.voodoofiles.com/4979 sind gefunden, die liefen mal unter Win 2000 vernünftig, unter XP ist die Karte mit den Treiber lahmer als eine Matrox G450. Any hints? Achso: die Karte läuft auf einem FSC D 1183 i815 Board. Anscheinend sind inzwischen bei den meinsten Voodoofiles Treibern die gleichen Dateien hinterlegt, jedenfalls enthalten die Treiberpacks, die ich getestet habe, immer die gleichen Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Bei Voodooalert gibt's vier Treiber für die V3, kannst ja mal schauen ob einer für dich dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Danke, werd die mal durchtesten. Darf jetzt nur mal das System neu machen, da der aktuelle 1.08.05.3 mit seiner Installationsroutine Amok gelaufen ist. Das scheint übrigens auch der von mir auf Voodoofiles gefundene Treiber zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi Chief, da ich selbst im Zweitrechner noch eine Voodoo 3 3000 betreibe habe ich einen recht guten Treiber hier auf der Festplatte liegen. Der funktioniert unter Windows 2000 und XP prima. Q3 und RTCW (und auch noch ältere Spiele wie HL) habe ich damit unter den beiden Betriebssystemen zum laufen gebracht. Welche Version das ist weiss ich jedoch nicht genau, habe mich aber vor einiger Zeit recht lange mit dem Thema beschäftigt und dieser eine Treiber war zu dem Zeitpunkt beste den ich gefunden hatte. Wenn Du magst, dann kann ich ihn Dir per Mail senden oder als HTTP-Download zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.