eDDy551 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, ich habe mal ne Frage: Kann man das unten augeführte Proggi so umwandeln, das es auf meinem Handy (Motorola V600) läuft? Wenn ja, könnte das bitte jemand für mich erledigen? THX cu eDDy551 Link über kopieren & einfügen in browser-adresszeile einfügen! Link entfernt von Jaraz Falls es klappt fertige Datei bitte an nils-sievers@gmx.de schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eDDy551 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Sorry für Doppelpost, aber kann mir wirklich keiner helfen? Ist sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi, erstens funktionierte der link nicht und zweitens darf man Programme je nach Lizenz nicht einfach verändern. Poste einen offiziellen HTML Link auf die Seite wo man das Programm bekommen kann und vielleicht kann dir dann jemand helfen. Und zu guter letzt, auch wenn du es als wichtig ansiehst, mögen wir kein Threadpushing. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eDDy551 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hier ein Link: http://mathsrv.ku-eichstaett.de/MGF/homes/grothmann/java/waba/metronom/metronomsrc.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.