Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi Leute, kennt ihr einen zuverlässigen Onlineshop bei dem ich PC Spiele in der original US Fassung kaufen kann? Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich googlen soll, ich möchte nämlich gern ne persönliche Empfehlung. LG Saga, die es überaus doof findet, dass Amazon.com keine PC Spiele nach Deutschland schicken darf und die gerade überlegt, ob der Thread nicht eigentlich eher ins Games-Forum gehört... :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 ich habe nun mal bei okaysoft.de bestellt bisher alles seht zuegig abgelaufen ... achja im games forum ist so ein thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 *räusper* Echt? :floet: Böse Saga! Böse, böse Saga. Danke dir! Edit: *hust* Der ist ja auch so teuer. Wieso kostet das Spiel in Amerika $29.99 ($26.99 bei Amazon.com) und hier 44 Euro? :eek: Das ist ja schon fast unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 umwelches game geht es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Den Developer's Cut von Riddick - Escape from Butcher Bay PCFun hat's für 39.99 auf der Seite, aber irgendwie will das nicht in den Einkaufswagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 hmm..guck mal www.gamestop.com die liefern auch nach Germany ... allerdings US$ 19,99 Porto biste bei 48 $ ... also wieder etwa bei 40 Euro ... da habe ich mal meine erste DAoC-version bestellt ...auch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Nee, da kommt's günstiger, wenn ich die Jungs bei PCFun beauftrage, 3 € Porto. Aber scheinbar müssen die extra bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 naja ... ich habe neuerdings das Glück, das ich in USA gute Bekannte habe; die kaufen immer direkt und senden es mir dann zu ... spart zumindest ne Menge Porto Ich überlege zur zeit wegen WoW ... kann mich da nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge