bang Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Möglichkeiten, Software miteinander zu vergleichen was würde man den da als antwort schreiben den ich dachte man kann sie am besten vergleichen in dem man Test durchführt oder gibst da noch mehr antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bang Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Aufgabe 1: Möglichkeiten, Software miteinander zu vergleichen Aufgabe 2: ??? Aufgabe 3: Drei Arten des Customizing und wie sehen die restlichen antworten aus und was war überhaupt Aufgabe 2??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bang Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Versteht man unter Drei Arten des Customizing ->Drei Kundenindividuelle Aufträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 parametrisierung, modularisierung, individual-programmierung. das wollten se an der stelle hören. war trotzdem meine streichaufgabe, zu viel gelaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bang Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 parametrisierung, modularisierung, individual-programmierung. das wollten se an der stelle hören. war trotzdem meine streichaufgabe, zu viel gelaber hast du gut gemacht das du das gestrichen hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 wäre auch mal ne interessante umfrage, welche prüflinge welche aufgaben gestrichen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Möglichkeiten, Software miteinander zu vergleichen was würde man den da als antwort schreiben Ich denke mal dass da die Nutzwertanalyse gemeint war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.