Ingeborg Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich habe sowohl unter 7,02 als auch unter 7,1 keine Möglichkeit, gesendete e-mails zu speichern in meinem Ordner, obwohl ich das entsprechend eingetragen habe. Netscape übernimmt das nicht. Hat jemand einen Rat, was ich da machen kann. Ausserdem übernimmt Netscape trotz Deinstallation immer die alten Einstellungen, auch wenn ich im Explorer explizit nach dem Deinstallieren lösche, was nicht automatisch gelöscht wird. Bitte um Rat. Danke Ingeborg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Verschoben -> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingeborg Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wer kann mir sagen, wie ich Netscape dazu bewegen kann, die ausgehenden e-mails zu speichern, das Programm nimmt die Einstellungen nicht, und wenn ich das Programm lösche, bleiben die alten Einstellungen erhalten. Selbst mit win sys clean bekomme ich die alten Einstellungen nach Programmdeinstallation nicht weg. Danke für Eure Hilfe. Ingeborg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.