mariusrd Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 hi Hab nen Problem mit dem Internet Explorer. Normal verwende ich Opera aber einige Seiten lassen sich ja damit net einwandfrei darstellen *räusper*. Hab auf meinel Laptop ne Auflösung von 1920x1200. Jetzt vergrößert der Internet Explorer immer einige Bilder, was dafür sorgt, dass diese verzerrt und vergammelt sind. Ist ja ein freundlicher Service von Microsoft, aber ich kann auch drauf verzichten..... Unter Extras --> Internetoptionen find ich keine Funktion der das Vergrößern unterbindet und wenn ich den Schriftgrad ändere, welcher schon auf sehr klein steht, passiert auch nichts mit den Bildern. Es sieht einfach zum ****en aus und verzieht die ganzen Seiten. Hat jemand eine Idee? Wäre dankbar für jegliche Hilfe MfG marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Internetoptionen -> unter Multimedia den Haken vor "Bildgrößenanpassung aktivieren" wegnehmen. P.S.: der Internet Explorer ist aber eine Anwendungssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariusrd Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 habs gerade gemerkt dass ichs falsch gepostet hatte aber da wars schon weg sorry also das mit der bildgrößenanpassung isses net. das ändert nur was am bild, wenn du einzig und allein ein bild im browser öffnest, damit das im Browser komplett dargestellt wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.