~tine~ Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo ... kann mir jemand sagen, was folgende Fehlermeldung bedeutet? warning:Field 7 is invalid for MySQL result index 2 on line 43 Meine Tabelle hat insgesamt 6 Spalten Hier noch der Code, mit dem ich die Spalten der Tabelle auslese: <? include("connect.php"); $wahl = "SELECT * FROM Guestbook"; $abfr_wahl = mysql_db_query($datenbank,$wahl,$verbindung); for($i=0; $i<=mysql_result($abfr_wahl,0,0); $i++) { echo "<table><tr>"; for($s=0; $s<= mysql_num_rows($abfr_wahl); $s++) { echo "<td>".mysql_field_name($abfr_wahl,$s)."</td>"; } echo "</tr></table>"; } ?> Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! ~tine~ Zitieren
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, versuch mal folgendes. for($s=0; $s< mysql_num_rows($abfr_wahl); $s++) [/code] Frank Zitieren
~tine~ Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo .... habs ausprobiert und funktioniert wunderbar. Danke schön. ~tine~ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.