SilentHunter Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo zusammen, hab mir vor einem Jahr ein kleinen Router gebastelt und Jana 2 als Routing Prog installiert. Nur leider reicht mir das nicht mehr aus. Spezielle Software und Spiele können damit nix anfangen und ich muss somit immer über den Rechner wo ich sitze ins Netz gehen. Wer kann mir sagen welches Programm für mich da das richtige wäre? Sollte möglichst einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Jana ist kein Router, sondern ein Proxy. Somit haben einige Onlinespiele und Filesharing-Programme schlechte Chancen. Probier mal den Klassiker fli4l http://www.fli4l.de/german/fli4l.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Wenn Du einen Proxy bei Deinen Programmen angeben kannst, dann kannst Du auch mit dem Jana Server arbeiten. Wenn Du keinen Proxy angeben kannst, dann kannst Du manchmal mit Hilfe von Sockscaps das Programm zur Zusammenarbeit mit dem Jana Server ueberreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Chief das hört sich sehr gut an. nur hab ich einen Xp Server. Arbeite viel mit ihm. Zwecks Musik usw. Da ist für mich einj Windows einfach besser. Für reines Routing wäre natürlich ein Linux besser. Gibt es da noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.