woelkie Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, ich bekomme folgenden WLAN Router: Beschreibung Mit dem DSL WLAN-Modem 100 sparen Sie ein Gerät an Ihrer Wand: Es ist nämlich DSL-Modem und WLAN-Router in einem. Die benutzerfreundliche und einfache Konfiguration unterstützt Ihr Betriebssystem, und die integrierte Firewall schützt Sie vor Angriffen aus dem Internet. Produktdetails: • Highspeed-Surfen • Kabelloser Internetzugang über Wireless-LAN • Integrierter 4-Port-Router • Plug&Play • Einfache Installation und Konfiguration des WLAN-Modems • Hohe Datensicherheit • Größerer Schutz Ihrer Daten durch WPA/WEP-Verschlüsselung • Hohe Datenrate • IEEE 802.11g Standard: Datenübertragung mit bis zu 54 Mbit/s • U-R2-kompatibel meine frage jetzt: was bedeutet 4-Port-Router ? - das ich nur 4 clients mit ihm verbinden kann? ich dachte immer bei wlan ist die zahl nicht beschränkt ! DANKE - für antworten ? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 In dem Geraet ist ein 4-Port-Switch integriert. D.h. Du kannst 4 kabelgebundene Geraete direkt am WLAN-Router anschliessen. Es hat keinen Einfluss auf die per WLAN angeschlossenen Geraete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 klingt nach einem zukünftigem Arcor Kunden Ich hab den Router schon hier, sind 4 100Mbit Ethernet Ports. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.