BenjieAul Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Bitte Bitte Helft mir Ich verzweifel hier bald. Habe Suse Linux 9.2 mit dem KDE 3.3 und habe eine Audigy 2 von Creative drinnen. Ich habe aber irgendwie komplett keinen Sound. HAbe auch keine Mute oder so drinnen. Bin echt am verzweifeln Hoffe mir kann jemand helfen. Welche Angaben braucht ihr noch? Habe was gehört von ALSA, aber wie muss ich was einstellen Bin echt dankbar wenn das hier läuft. Weil die KArte funktioniert unter Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hast du zusätzlich eine onboard soundkarte? schau mal nach ob aus versehen diese als output verwendet wird oder ob auch beide konfiguriert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, ich ahbe noch eine onboard Soundkarte. Aber Linux zeigt mir nur ne Audigy an. Ich gucke nochmal obs an der onboard liegt. WÄre/ist aber schon komisch wenns daran läge. Hoffe es liegt dran, will endlich in Linux Sound haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.