halimeh Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi folks ! Ich lerne seit einiger Zeit C/C++. Ist zwar ganz nett, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, weil die Beispiel-Aufgaben in Büchern, Kursen oder wo auch immer einfach zu langweilig sind.Zum anfänglichen Lernen reicht es ja und ist ganz hilfreich, aber irgendwann habe ich keine Lust mehr mich mit für mich uninteressanten Problemstellungen zu befassen. Daher habe ich mir nun vorgenommen mich mit Netzwerkprogrammierung zu befassen und etwas darüber zu lernen. Wenn jemand ein gutes Buch für C-Netzwerkprogrammierung unter Windows empfehlen kann, wäre ich für Tips dankbar. Da ich bezüglich Netzwerkprogrammierung aber noch überhaupt keine Ahnung habe, sollte das Buch möglichst wenig Vorkenntnisse voraussetzen und auch für Anfänger verständlich sein. Thx and greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.