empire Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Einrichten eines Wlan Netzwerkers mit ISDN. Der Wlan Router ist der von Netgear MR814 und als ISDN Router habe ich den D-Link DI-304 . Und nun zum Problem, also wenn ich über WLan ins Internet gehe dann kommt es ab und zu vor das er einige Seiten nicht öffnen kann. Ich denke das er Probleme hat beim Auflösen der DNS Anfrage. IPs sind alle sauber vergeben, habe auch erstmal keine Verschlüsselung an. Welche Einstellung wäre noch wichtig? Gateway, aber welchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike_oz Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Gehen nur manche Seiten nicht ??? Eventuell musst Du Deine MTU neu einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja es gehen nur manche Seiten nicht. Aber es sind nicht zwingend die selben. Wenn ich die Onlineverbindung trenne und wieder herstelle dann komm ich auf die Seiten. was meinste mit MTU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 siehe http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=43993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.