Stickler Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einem äusserst schwerwiegenden Fehler. Ich arbeite seit längerem in einem Internetcafe. Um die PC's immer auf dem neusten Stand zu halten und auch mal zerstörte Pc's wieder her zu stellen benutze ich das Programm Ghost Multicast Server 7.5 von Symantec. Das erstellen eines Images von einer Festplatte, sowie das überspielen des Images auf die Clients hat bisher immer sehr gut geklappt. Jetzt auf einmal, wie aus heiterem Himmel bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich zuvor noch nie bekommen habe. Beim erstellen des Images von einen zuvor frisch installierten Client kommt nach ca 10 Minuten die Fehlermeldung Connection reset by client Conection timed out with Ghost Code 19922 Aplication Error 503 Ich habe bei dem neu installierten Pc nichts anders gemacht, als bei den PC's zuvor (Wo es ja auch geklappt hat) Ich habe schon den Server gewechselt und auch nocheinmal eine frisch installierte Platte erstellt. Aber nichts. Der Fehler kommt immer wieder.Es lässt sich einfach kein Image erstellen. Auf der Seite von Symantec habe ich gelesen, dass man den Client einfach nochmal starten soll. Das habe ich auch schon mehrmals getan. Aber leider ohne Erfolg. Auch kann ich so im Netz kein Troubleshootimg finden. Ich hoffe, dass einer von euch dieses Problem schon einmal hatte, und mir somit weiter helfen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruss Stickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Welches Betriebssystem inkl. SP haben die Clients? Wurde an den Clients etwas geaendert? Neue SP installiert? Neue Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stickler Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Das Betriebssystem ist Windows XP. Die erste Festplatte wurde ohne SP2 und die zweite mit SP2 installiert. Auf der neuen Festplatte wurden einige Programme entfernt und ein zwei neue Programme installiert. Bei den alten Images, die ich zuvor erstellt habe, wurden auch Programme hinzugefügt bzw. entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.