Slayer8 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, mein Notebook zickt seit gestern Abend rum und ich weiß nicht warum. Es funktioniert nur noch per Akku und nicht mehr per Ladegerät/Netzteil. Die Anzeige, dass das Netzteil Strom bekommt leuchtet nur das Notebook zeigt nicht an, das es gerade lädt, Unter Windows erscheint auch nur die Akku-Anzeige und sobald ich den Akku entferne und das Notebook dann anschalten will, klappt dieses auch nicht mehr. Das Problem kam ganz plötzlich, es ist nichts passiert. Es scheint so, als würde mein Notebook nicht mehr laden, bzw. es keinen Strom mehr bekommen. Wie kann ich rausfinden ob es das Netzteil ist oder evtl. die Hardware des Notebooks? Im Prinzip nur mit einem anderen Netzteil, oder? Hat sonst noch jemand Ideen? Garantie ist nicht mehr drauf, das Notebook ist ein Gericom Webgine 1015E Danke für Hilfe und Gruß Slayer8 [Edit by Hawkeye]Produkt- und Softwarenamen bitte richtig schreiben und nicht verunglimpfen. Danke.[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Lasse den Akku einfach mal laden und lasse dabei den PC aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja, aber es läuft ja mit Akku 1a (nur ist der auch mal alle) und lediglich mit Netzteil nicht und er läd den Akku nicht mehr... Naja, ich probiere es über Nacht mal aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.