Toxic0815 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, Ich hab vor als Abschlussprojekt ein Plugin für Eclipse zu proggn hat einer von euch damit schon Erfahrung? Wenn ja wär' ich für jeden Tip dankbar! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, Ich hab vor als Abschlussprojekt ein Plugin für Eclipse zu proggn hat einer von euch damit schon Erfahrung? Wenn ja wär' ich für jeden Tip dankbar! MFG Am besten ma den source von nem plugin runterladen und da ma reinschauen. Eigentlich musst du bloß den richtigen "ExtensionPoint" finden, an dem du dein Plugin dann anfügst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
generic05 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Einfach ein neues Projekt im Eclipse anlegen, der Typ ist dann eben nicht Java, sondern Plugin-Project (Kann man auswählen). Da kannst Du dann den Umfang eines Beispielplugins angeben (HalloWelt, mit View, mit Editor...). Bessere Beispiele wirst Du kaum finden... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samar Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hallo, also hab ein kleines problem und hoffe, dass ich hier ratschläge bekomme. ich muss ein plugin in eclipse entwickeln, was eine graphische modellierung eines von mir entwickelten modells realisiert. da ich sowas nicht kann, habe ich einen freund gebeten das für mich zu machen. er hat das auch soweit fertig, dass die funktionalitäten alle perfekt sind. jetzt muss er verreisen und kann es nicht mehr fertig bekommen. allerdings fehlen noch einige feinheiten und zwar: icons einfügen und ein bisschen farbig soll das ganze werden. außerdem ist es bis jetzt als eigenständiges eclipse produkt fertig. allerdings muss es als plugin in ein anderes produkt eingefügt bzw. integriert werden, konkret in einem bpmn-tool von eclipse, womit ich arbeite. jetzt suche ich jemanden oder eine "firma", die mir die fehlenden dinge machen kann, natürlich gegen bezahlung versteht sich. kann mir jemand sagen wo ich so einen service finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chollay Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo ich verstehen leider deine Ausgangsituation nicht ganz. Ich persönlich entwickel Eclipse Plug-ins und Eclipse RCP Applikationen in meinem Betrieb und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben wie du dein Eclipse Product zum fliegen bekommst? Also was hast du genau? Eclipse Plug-ins? UI in SWT? Model in Ecore? Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.