Tool-Time Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Guten morgen, nach einem Neustart von Windows per Resetknopf, hat Mozilla leider alle Einstellungen verloren und meinte es wäre gerade neu installiert worden. Zumindest die Bookmarks wurden wiederhergestellt. Das Problem ist nun leider das die eMails fehlen, ok nicht ganz so schlimm da ich auf Thunderbird wechseln wollte und diese sich per Trick wieder herstellen lassen. Doch der PasswordManager ist leider ebenfalls leer. Gibt es dort eine Möglichkeit diesen wieder mit den "alten" PW's zu fühlen ? Danke für eure Hilfe Gruß Tool-Time :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hi, das is aber ein merkwürdiges verhalten, hab ich bei mozilla noch nie gehört, welche version nutzt du denn? Zum Password restore würde ich mal hier gucken: http://www.mozilla.kairo.at/newsgroups.html und ggf im thunderbird forum, sollte im verhalten nahezu gleich sein. gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.