Vampiress Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo! Weiß jemand, ab wann es die offiziellen Ergebnisse gibt? Oder - hat sie schon jemand? bin nämlich ziemlich nervös..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Um mal eine nicht näher benannten Spielentwickler zu zitieren: When it's done Also in HH haben wir unter der Hand die Vorkorrekturergebnisse bekommen. Das iseht mit 87% GH1 und 93% GH2 recht nett aus *freu* Frag mal deine BS Lehrer, ob die dir nicht gaaaanz zufällig die Ergebnisse der Vorkorrektur sagen können. Dürfen die zwar eigentlich nicht, tun viele aber trotzdem.... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampiress Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hm hab im Moment keine BS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hm hab im Moment keine BS [ ] Du weisst wie deine Lehrer heissen [ ] Du hast ein Telefon oder [ ] Du hast die Email Adresse von einem deiner Lehrer Dann steht dem ganzen ja nix mehr im Weg Ich habs hier auch per Mail erhalten .. wobei offiziell wurde diese Mail ja nie gechrieben *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampiress Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 davon abgesehen, wüsste ich trotzdem gerne, wann die offiziellen Lösungen bekannt werden! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LionStar Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Also bei den AEs bei uns hieß es, dass die korrigierten Arbeiten heute an die IHK gehen und dass die Ergebnisse dann gegen Ende nächster Woche vorliegen. Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampiress Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 urg?? ich hoffe doch VOR Weihnachten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 naja, besser nach Weihnachten, dann hast Du die Garantie auf ein unbeschwertes Fest.... Warte auch noch ganz brav! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampiress Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 gibts schon Neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Moin moin Leutz, also bei uns in Sachsen Anhalt wurde gesagt, das die Ergebnisse auf jedenfall noch vor Weihnachten draussen sein sollen... Aber warten wir's ab, besser wäre auch nach Weihnachten, da hab ich wenigstens noch was vom Fest, nur dass das Jahr dann Sch***e anfängt! Ich hab ein Gefühl, als wenn sie diesen Freitag oder Samstag eintrudeln!?! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Habe gehört, dass die schriftlichen Ergebnisse FI/AE bei der IHK Hannover schon eingetroffen sind. Außerdem sollen der WISO Teil gestern fertig geworden sein. Und es gab mal wieder Probleme bei der Benotung. Aufgabe 1 "Prozesskette" stand in dem Vordruck das "AND" schon drinne. Sollte man aber eigentlich selber eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Dr. Stuhl Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 mahlzeit! ich hatte bei dieser eigentlich leichten prozessketten-aufgabe überall ein "V" für "OR" eingetragen. in der schule hatten wirs auch nie anders gelernt: V=oder auf den kopf gestelltes V=und ...keine "XOR's" oder so. was meint ihr, sind das verlorene punkte? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 aus physikalischer Sicht gibt es da nix einzuwenden, aber wer weiß wie die Leute das da handhaben! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich hatte bei dieser eigentlich leichten prozessketten-aufgabe überall ein "V" für "OR" eingetragen. in der schule hatten wirs auch nie anders gelernt: V=oder auf den kopf gestelltes V=und ...keine "XOR's" oder so. was meint ihr, sind das verlorene punkte? Das ist nicht anzunehmen; denn das sind ganz normale mathematische Symbole aus der Boolschen Algebra. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Dr. Stuhl Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das ist nicht anzunehmen; denn das sind ganz normale mathematische Symbole aus der Boolschen Algebra. gruss, timmi das doofe ist, ich habe unten aufm blatt auch noch vermerkt: "V = OR" und OR ist ja (wenn mans streng mathematisch sieht) etwas ganz anderes als XOR... das heisst, wenn man's genau nimmt, ist OR falsch. müsste man die aufgabe allerdings in ein programm umsetzen, würde ein OR zu dem selben ergebnis führen wie XOR, deshalb weil in dem beispiel immer nur jeweils eine bedingung zutreffen konnte. naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalloWelt Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 hm, ich hab auch Vs und umgekehrte Vs genommen - mich sogar noch bewusst gegen das XOR entschieden - eben weil der Geschäftsprozess ohnehin kein Zutreffen beider Möglichkeiten ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 laut offiziellen lösungshinweisen sollte man da tatsächlich überall XORs eintragen. wahrscheinlich hab ich da auch dann die meisten punkte gelassen. ärgerlich, eigentlich war der EPK ne sammlung von 20 geschenkten punkten ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mandark666 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Die IHK Köln sagt, die vorläufigen Ergebnisse werden zusammen mit der Einladung für die mündliche verschickt. Das wird in 1-2 Wochen passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Servus, Wie Sieht Das Denn Mit Den Vorläufigen Ergebnissen Aus ? Habe Nämlich Am Letzten Samstag Diese Per Post Nach Hause Geschickt Bekommen Und Nach Diesen Werten Bestanden. :marine Kann Man Sich Auf Diese Ergebnisse Verlassen, Obwohl Sie Vorläüfig Sind Und Wie Lange Dauert Es Noch Bis Die Endgültigen Ergebnisse Da Sind ? Bin Nämlich Nicht Mehr Angestellt, Sobald Das Ergebnis Da Ist. Den Rest Der Prüfung ( GH2, Wirtschaft & Sozialkunde, Projekt - dokumentation & Projektdurchführung ) Habe Ich Schon Bestanden. Viele Grüsse Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder76 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Die IHK Düsseldorf hat die Ergebnisse verschickt... Bestanden :OD Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Die IHK Düsseldorf hat die Ergebnisse verschickt... Bestanden :ODNa toll. Bei mir haetten die damals ruhig genauso schnell sein duerfen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-Pink Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Leute, ich dreh voll am Rad Die IHK München hat mir heute meine Ergebnisse geschickt (Informatikkaufmann): GHI 79% GHII 89% Wiso 76% Supersoft, und genau zu Silvester :OD Und alle die noch nichts von der IHK gehörten haben, machts euch keinen Kopf. Wir packens! Greetings, Mr-Pink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burni86 Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 hab heute auch meine Ergebnisse von der IHK-München erhalten ... bin aber nicht ganz so zufrieden, aber es gibt ja noch die mündliche... aber wenigstens ist das warten jetzt vorbei! :marine :marine :marine 77,0 GH1 88,0 GH2 84,0 WiSo gesamt 83,0 --> 2 achja ich bin FiAe... Viele Grüße & einen guten Rutsch euch allen burni86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.