Troll Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo NG, ich muss hier auf der Arbeit einen Windows NT 4.0 Rechner auf einen Windows 2003 Server upgraten. Jetzt meine Frage an euch.. geht das einfahc mit der Upgrate funktion oder muss ich den kompletten Server neu installiern? MFG Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 kommt sicher nicht zuletzt von der Hardware und der installierten Software ab. Vielleicht magst du da ein wenig hintergrundinformationen liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SH4D0W Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Du legst einfach die W2K3 CD in das Laufwerk ein und machst zuerst nen Systemcheck ob W2K3 überhaupt auf dem System läuft. Dann gibst du einfach beim der Installation von W2K3 Update an und der Rest läuft dann von alleine. (Sollte es im besten Fall ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.