here_Rigo Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hey Hallo, bin neu hier. Komme aus der nähe von Frankfurt bin 19 Jahre und absoliviere gerade eine ausbildung als fachinformatiker systemintegration im 3. ausbildungsjahr. momentan beschäftigt mich das thema abschlussprojekt. würde gerne was mit w-lan machen, der backbone in unserer firma ist auch gegeben. nun habe ich aber noch keine ahnung, was ich da genau machen könnte. hat von euch evtl jemand ein vorschlag...? Grüße aus Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hat von euch evtl jemand ein vorschlag...? Nö. Begründung: dein Projekt muss real durchgeführt werden. Das soll also heissen: es gibt keine Projekte "was könnt ich mal machen und zusammenbasteln", sondern: "was liegt an Projekten in der Firma vor, die ich als Abschlussprojekt durchführen kann". Zudem kennst nur du deine Ausbildungsfirma. Somit kann dir keiner sagen, was du tun sollst, kannst oder dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
here_Rigo Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 merci für die schnelle antwort. das ist richtig was du sagst. aber als ich vorhin mit meinem chef gesprochen hatte sagte er, es sei alles erdenkliche mit dem wlan hier in der firma anzustellen. ich bräuchte nur mal eine idee, was ich machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Tja, da ist immer noch das Problem, was das für eine Firma ist... Mein Azubi hat für die Sommerprüfung ein Projekt "Anbindung eines rugged-PDA auf Windows-CE-Basis mit Barcodescanner an das bestehende Warenwirtschaftssystem zur Inventurerfassung". War halt eine Sache, die bei uns eingeführt werden sollte. Ob das dir hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.