DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, ich weiß gar nicht ob das ein so allgemeines Problem ist, aber vielleicht hat ja wer ne Idee. Wir wurden auf Xp Migriert und haben dann dementsprechend alles neu Installiert bekommen. Ich hatte vorher auch schon VS 6.0 C++ und hab damit einige Anwendungen geschieben. Jetzt hab ich beim Versuch die schon bestehenden Porgramm zu Compilieren immer diese Fehlermeldung... fatal error C1853: 'Debug/AvuMaker.pch' is not a precompiled header file created with this compiler Das soll sich wohl auf diese Zeile beziehen. #include "stdafx.h" Da mir die Hilfe nicht mit installiert wurde, bin ich grade etwas ratlos, wo ich nachschauen könnte oder wo ich was ändern müsste.... Jemand ne Idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 mal so ins blaue: schon mal versucht das Debugverzeichnis zu löschen/umbenennen und alles neu zu erstellen? Ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Würde sagen der meint, dass die Datei nicht Kompatibel zu dem Installierten ist. Schätzungsweise fehlen Service Packs, etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 mal so ins blaue: schon mal versucht das Debugverzeichnis zu löschen/umbenennen und alles neu zu erstellen? Ciao TinTin Danke erstmal. Ja das hab ich schon versucht, hat aber leider nicht geholfen Würde sagen der meint, dass die Datei nicht Kompatibel zu dem Installierten ist. Schätzungsweise fehlen Service Packs, etc Mhm das wäre noch ne Möglichkeit...da muss ich noch mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.