Welenreiter Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Leute, ich will die Geforce 6600 GT kaufen. Nur wo kann man dir kriegen ? Ich habe keinen Onlineshop gefunden der die führt. Kennt ihr einen ? Postet mir bitte den Link dazu wenn ihr einen kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 http://www.snogard.de/ die agp version von inno3D ist ganz nett mit 1,6 ms Speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 bein www.mindfactory.de gibbet die auch allerdings nur als PCIe version www.alternate.de hat auch welche..sowoahl als PCIe als auch als agp-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Auf solche Fragen liefert PreisTrend.de meist gute Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Verfügbarkeit von 6600GT Karten wird aber vermutlich ähnlich dünn gesäht sein, wie die der 6800er Karten... also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.