Scratch Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi, ich habe mir per HttpURLConnection den Inhalt einer Internetseite anzeigen lassen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Die Seite von der ich den Inhalt holen will ist Passwortgeschützt und zeigt deshalb beim Auslesen einen falschen Inhalt an. Geht man auf die Seite erscheint ein HTMLForm mit Passwortabfrage. Sobald man das Passwort richtig eingegeben hat wird man dann über eine Passwortcheckpage zur eigentlichen Seite weitergeleitet. Man muss das Passwort beim nächsten Besuch der Seite nicht nocheinmal eingeben, außer man löscht seine Cookies. Wie kann ich das automatisch realisieren ??? Ich muss ja den Cookie holen und später wieder übergeben damit der richtige Inhalt erscheint. Die Page ist übrigens www.mailorderportal.de. Das Passwort kann ich hier leider nicht nennen (logisch!) :-) Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi, habs selbst gelöst!! http://www.devx.com/tips/Tip/14641 Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.