Phoebe Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo zusammen! Das hat jetzt zwar nicht speziell mit dem Beruf des fachinformatikers zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich bin zur Zeit im ersten Lehrjahr und wir haben eine kleine Weihnachtsfeier von der Abteilung.Die Azubis des ersten Lehrjahres sollen einen Weihnachtssketch aufführen. Ich hab aber keine Ahnung... Weiß jemand was Lustiges?? Viel Dank! :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ciao, ich würde sagen entweder: - IT bezogen - Azubi bezogen - Betrieb bezogen Bei meiner Frau war es wohl der Hammer. Der Azubi hat beim China Mann (die Bude war mit anderen Gäste voll) ein Rap gemacht, wo er über "typische Situationen" gesungen hat. Hab es nur aufm Video gesehen, und fand es sehr witzig. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Vielleicht sollte der Nikolaus/Weihnachtsmann kommen und jeden Mitarbeiter son bisschen schimpfen, loben, auf die Sschippe nehmen, alte kleine Peinlichkeiten(man sollte drüber lachen können) aufwärmen oder so was. "Hohoho... hast du auch immer brav den Quellcode dokumentiert dieses Jahr?... Hohoho?!?!" :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.