JackC Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, ich hab vor ein paar Bilder auf meine Homepage (sagen wir 500 Stück) upzuloaden. Das ganze soll folgende struktur haben: Ich hab eine Oberkategorie sagen wir "Bilder Musikverein" wenn ich auf den link klick soll dann ne neue seite geöffnet werden wo ich alle Bilder die zu der kategorie gehören in miniaturansicht engezeigt werden. Soweit bekomm ich das auch noch hin. Wenn ich jetzt aber auf ein Bild geh soll das vergrößert angezeigt werden. Von dort aus muss ich aber noch 2 Buttons haben mit denen ich dann vor uns zurück springen kann zwischen den Bildern. das ganze soll in html bzw. php realisiert werden. Hab schon mal versucht es mit Irfan view hin zu bekommen was auch geklappt hat, jedoch gefällt mir da nicht das der jedes einzelne Bild auseinanderzieht und dehnt. Ich bekomm da risige Blder angezeigt. Ein Beispiel wie es sein könnte wäre das hier http://blackpointx.bl.funpic.de/knc/index.php?rkc=bilder&type=gallerie&plgallery_nr=42&plgallery_img=1#pics gibts für sowas fertige layouts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 für sowas gibts z.B. JAlbum ist ein kleines feines toll beispiele Spot-Club unter Review Clan Lan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Wenn du da noch was brauchst dann kannst du hier schauen, hab vor kurzem ne hp für unser studio gemacht da ist das genau so wie du das willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Mh, nicht gerade suchmaschinenfreundlich, so ne lange URL - versuchs mal mit Coopermine oder 4images. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.