gugelhupf Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Hallo Leutz :-) Könnt ihr mir Links sagen, wo man gute und sehr gut bewertete Projektdokumentationen finden kann ? Ich bin nämlich grad dabei mit meiner anzufangen und wollte mal sehen wie sehr gute Dokus vom strukturellen Aufbau her dargestellt sind. gruß gugel Zitieren
Nightwish Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Wenn du mir deine Mail gibst könnte ich Dir meine Doku & Präsi schicken. Meine Doku wurde übrigens mit 82 Punkten (also noch ne zwei ) bewertet. Während mein Powerpointvortrag mit 83 Punkten bewertet wurde. Hängt aber auch vom Präsentationsstil ab. Wenn du irgendwelche Tips brauchst, kannst dich bei mir ja mal melden. Zitieren
tgb Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 www.begga.de da werden Sie geholfen Zitieren
tgb Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Außerdem liefert die Suchfunktion des Boards auch immer ganz gute Ergebnisse Zitieren
gugelhupf Geschrieben 1. August 2001 Autor Geschrieben 1. August 2001 Danke Euch für die guten Tips :-) so long gugel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.