Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So, dann gehts wohl mal hier weiter... btw: was heisst EOT? Kenne nur EOF. oh man, was warn da mit dem Forum los? erst beim fünften Versuch hats endlich mal geklappt nen neuen Thread anzulegen... :eek: sonst kam immer: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_search.php on line 197 Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 45 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions.php on line 468 @Kugel: Ja hatte keinen Bock das noch zigmal neu zu tippen, da hatte ich erstmal einfach "test" genommen als topic...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So, dann gehts wohl mal hier weiter... btw: was heisst EOT? Kenne nur EOF. End of Thread? test als topic? eh joa orginell ^^ edit: geht doch
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Crash: Joah die Fehlermeldung hatte ich auch ... Hätte Kuppelspiele aber besser gefunden, weil so klingt das so nach falschem deutsch irgendwie ...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Crash: Joah die Fehlermeldung hatte ich auch ... Hätte Kuppelspiele aber besser gefunden, weil so klingt das so nach falschem deutsch irgendwie ... Kuppelspiele und andere Sachen mit gefühl das ist wieder arbeit für Hawk
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Mahlzeit... Heute gab's Wiener im Brötchen mit Senf und dazu nen Salat. *grummel* Jetzt, wo mein Kollege Zeit hat, ist das Telefon unseres Ansprechpartners andauernd besetzt... Ich glaube, ich werde nie mit dieser Aufgabe fertig...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So, erstmal die Einrichtung in den neuen Thread schaffen: *zirrrrrrrrrrr* Beamen ist doch was Praktisches, das sollte es auch RL geben. Jawoll...meine Datenübertragung funktioniert jetzt auch. Man sollte sich halt nicht auf ne fremde Doku verlassen. Dann kann ich jetzt ja weiter mit dem Ghost-Installer rumspielen. :WD
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Kuppelspiele und andere Sachen mit gefühl das ist wieder arbeit für Hawk Klingt auch nicht schlecht. Also bei mir gabs Kohlroulade die nicht schmeckte da sie schonmal eingefroren war... frisch schmeckt das ja, aber eingefroren kann man das vergessen - da geht der ganze Geschmack flöten und der Kohl wird so eklig labberig...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Deine Probleme will ich haben crash
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hatte ne legga Currywurst vom MÖ-Grill und ne kleine Tüte Schmalzkuchen... :floet: Ach, was mach ich nur mit dem angebrochenen Tag... :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Klingt auch nicht schlecht. Also bei mir gabs Kohlroulade die nicht schmeckte da sie schonmal eingefroren war... frisch schmeckt das ja, aber eingefroren kann man das vergessen - da geht der ganze Geschmack flöten und der Kohl wird so eklig labberig... und warum ist das so? gaaanz einfach, weil die zellmembranen des kohls durch die eiskristalle die sich überall bilden zerstört werden, deshalb wird der kohl matschig und nächstes mal bei Kugels WdW: warum Bier dick macht und warum grueni dagegen resistent zu seien scheint
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Deine Probleme will ich haben crash Glaub ich nicht, dass du die haben willst... Aber wenn du willst können wir ja tauschen... @Kugel: Schmeckte jedenfalls nicht - egal weshalb...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Aber wenn du willst können wir ja tauschen... Naja eins deiner Probleme werde ich nach aktuellem Kenntnisstand ja auch haben ab dem 1.2. spätestens
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hatte ne legga Currywurst vom MÖ-Grill und ne kleine Tüte Schmalzkuchen... :floet: Ach, was mach ich nur mit dem angebrochenen Tag... :floet: *Kaffee schlürf* Ich nehm grad meinen "Nachtisch" zu mir. Ich hätte da schon ne Idee...:floet: @Kugel Ich würde eher sagen, daß der Kohl matschig wird, weil die Zellwände zerstört werden...aber wenn die Zellwand kaputt ist, hats auch die Membran erwischt. *Bauch anguck*So ganz resistent schein ich dagegen aber nicht zu sein. :beagolisc
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @Kugel Ich würde eher sagen, daß der Kohl matschig wird, weil die Zellwände zerstört werden...aber wenn die Zellwand kaputt ist, hats auch die Membran erwischt. membran? wand? unterschied? naja auf jeden fall geht durch die eiskristalle die feldeindämmung des H2O's verloren, um es auf trekisch zu sagen ^^
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich hätte da schon ne Idee...:floet: Die da wäre ?? Ich bin zugegebener Weise auch nicht grade sonderlich motiviert :confused:
Gast Flamus Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 *reinstolper* *zuhör* ich glaub ich bin hier falsch.... :floet: war hier nicht eben noch so n kleiner Kuschelbär????
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich glaub ich bin hier falsch.... :floet: Falsch? Wieso falsch? Wird Zeit dass die beiden Kugelen (also die echte und die nachgemachte ) mal auf andere Gedanken kommen.. *Tisch freiräum* Hmm in Anbetracht der Uhrzeit lassen wir das mit dem ausziehen :floet: *dir auf den tisch helf* *musik anmach und kamera positionier* Sie sehen "Flame tanzt auf dem Soap tisch" eine niegelnagelneue interpretation von "Wir saufen die Kugeln unter den Tisch"
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Die da wäre ?? Ich bin zugegebener Weise auch nicht grade sonderlich motiviert :confused: grueni will sicher wieder einmal geknuddelt werden... Das ist ja sooo TRUE! *schnell unter die Kuscheldecken versteck*
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 "Wir saufen die Kugeln unter den Tisch" also entschuldige mal... wenigstens hab ich die soapies nicht letztes mal halbnackt in schrecken versetzt, das warst immernoch du... dabei war der eine Wodka ACE gar nich sooo doll *flamie vom tisch hol*
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wenigstens hab ich die soapies nicht letztes mal halbnackt in schrecken versetzt, das warst immernoch du... *hüstel* bitte WAS ?? :WD
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Die da wäre ?? Ich bin zugegebener Weise auch nicht grade sonderlich motiviert :confused: Schlafen z.B....für die nach 22Uhr Themen ist jetzt anscheinend dgr zuständig. :D *dgr zuguck* Tststs...und zu mir sagen meine Freunde immer, ich wäre der rattigste Mensch auf Erden. :floet: @Jusky Das ist eine üble Verleumdung...:e@sy @Kugel Pflanzen besitzen eine Zellwand + Zellmembran, Tiere besitzen nur eine Zellmembran. :mod:
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Mooooooooooooment mal ... kein t-shirt aber wolldecke != halbnackt das will ich ja mal festhalten :mod:
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Mooooooooooooment mal ... kein t-shirt aber wolldecke != halbnackt das will ich ja mal festhalten :mod: *brrr* wie auch immer - aber seitdem bekomm ich angstanfälle wenn ich wolldecken seh
Gast Flamus Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 *wieder auf dem Boden der Tatsachen steh* na, ihr macht Dinger mit mir... das Thema Coyote Ugly hatte ich doch vorhin erst am Mittagstisch ... das muss an der Jahreszeit liegen, dass Männer jetzt anscheinend was brauchen, was Ihnen einheizt. ja, ich weiß, Frauen vielleicht ja auch. :floet:
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 *brrr* wie auch immer - aber seitdem bekomm ich angstanfälle wenn ich wolldecken seh kann ich verstehen .. könnte ja passieren, dass dich wieder so ein gut aussehdnes kerlchen in den wahnsinn treibt und dich an dir zweifeln lässt *g* wie auch immer ich mach nu FA.. bis morsche und wech!
Empfohlene Beiträge