Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dann gehts wohl mal hier weiter... :rolleyes:

btw: was heisst EOT? Kenne nur EOF. :rolleyes:

oh man, was warn da mit dem Forum los? :rolleyes: erst beim fünften Versuch hats endlich mal geklappt nen neuen Thread anzulegen... :eek: sonst kam immer:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 45 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions.php on line 468

@Kugel: Ja hatte keinen Bock das noch zigmal neu zu tippen, da hatte ich erstmal einfach "test" genommen als topic...

• Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Crash: Joah die Fehlermeldung hatte ich auch ...

Hätte Kuppelspiele aber besser gefunden, weil so klingt das so nach falschem deutsch irgendwie ...

Kuppelspiele und andere Sachen mit gefühl :D

das ist wieder arbeit für Hawk :rolleyes:

Geschrieben

Mahlzeit... :)

Heute gab's Wiener im Brötchen mit Senf und dazu nen Salat.

*grummel*

Jetzt, wo mein Kollege Zeit hat, ist das Telefon unseres Ansprechpartners andauernd besetzt... :rolleyes:

Ich glaube, ich werde nie mit dieser Aufgabe fertig...

Geschrieben

So, erstmal die Einrichtung in den neuen Thread schaffen:

*zirrrrrrrrrrr*

Beamen ist doch was Praktisches, das sollte es auch RL geben. :D

Jawoll...meine Datenübertragung funktioniert jetzt auch. Man sollte sich halt nicht auf ne fremde Doku verlassen. :rolleyes:

Dann kann ich jetzt ja weiter mit dem Ghost-Installer rumspielen. :WD

Geschrieben
Kuppelspiele und andere Sachen mit gefühl :D

das ist wieder arbeit für Hawk :rolleyes:

Klingt auch nicht schlecht. :)

Also bei mir gabs Kohlroulade die nicht schmeckte da sie schonmal eingefroren war... frisch schmeckt das ja, aber eingefroren kann man das vergessen - da geht der ganze Geschmack flöten und der Kohl wird so eklig labberig... :rolleyes:

Geschrieben
Klingt auch nicht schlecht. :)

Also bei mir gabs Kohlroulade die nicht schmeckte da sie schonmal eingefroren war... frisch schmeckt das ja, aber eingefroren kann man das vergessen - da geht der ganze Geschmack flöten und der Kohl wird so eklig labberig... :rolleyes:

und warum ist das so?

gaaanz einfach, weil die zellmembranen des kohls durch die eiskristalle die sich überall bilden zerstört werden, deshalb wird der kohl matschig ;)

und nächstes mal bei Kugels WdW: warum Bier dick macht und warum grueni dagegen resistent zu seien scheint :D

Geschrieben
Deine Probleme will ich haben crash :rolleyes::D

Glaub ich nicht, dass du die haben willst... :rolleyes:

Aber wenn du willst können wir ja tauschen... ;)

@Kugel:

Schmeckte jedenfalls nicht - egal weshalb... ;)

Geschrieben
Ich hatte ne legga Currywurst vom MÖ-Grill und ne kleine Tüte Schmalzkuchen... :D

:floet: Ach, was mach ich nur mit dem angebrochenen Tag... :floet:

*Kaffee schlürf*

Ich nehm grad meinen "Nachtisch" zu mir. ;)

Ich hätte da schon ne Idee...:floet:

@Kugel

Ich würde eher sagen, daß der Kohl matschig wird, weil die Zellwände zerstört werden...aber wenn die Zellwand kaputt ist, hats auch die Membran erwischt. ;)

*Bauch anguck*So ganz resistent schein ich dagegen aber nicht zu sein. :beagolisc

Geschrieben
@Kugel

Ich würde eher sagen, daß der Kohl matschig wird, weil die Zellwände zerstört werden...aber wenn die Zellwand kaputt ist, hats auch die Membran erwischt. ;)

membran? wand? unterschied?

naja auf jeden fall geht durch die eiskristalle die feldeindämmung des H2O's verloren, um es auf trekisch zu sagen ^^

Geschrieben

*reinstolper*

*zuhör*

ich glaub ich bin hier falsch.... :floet:

war hier nicht eben noch so n kleiner Kuschelbär????

Geschrieben

ich glaub ich bin hier falsch.... :floet:

Falsch? Wieso falsch? Wird Zeit dass die beiden Kugelen (also die echte und die nachgemachte :D) mal auf andere Gedanken kommen..

*Tisch freiräum*

Hmm in Anbetracht der Uhrzeit lassen wir das mit dem ausziehen :floet:

*dir auf den tisch helf*

*musik anmach und kamera positionier*

Sie sehen "Flame tanzt auf dem Soap tisch" eine niegelnagelneue interpretation von "Wir saufen die Kugeln unter den Tisch" :D

Geschrieben
Die da wäre ??

Ich bin zugegebener Weise auch nicht grade sonderlich motiviert :confused:

grueni will sicher wieder einmal geknuddelt werden... :D Das ist ja sooo TRUE! :P:D

*schnell unter die Kuscheldecken versteck*

Geschrieben
"Wir saufen die Kugeln unter den Tisch" :D

also entschuldige mal... wenigstens hab ich die soapies nicht letztes mal halbnackt in schrecken versetzt, das warst immernoch du... dabei war der eine Wodka ACE gar nich sooo doll :D

*flamie vom tisch hol*

Geschrieben
Die da wäre ??

Ich bin zugegebener Weise auch nicht grade sonderlich motiviert :confused:

Schlafen z.B....für die nach 22Uhr Themen ist jetzt anscheinend dgr zuständig. :D :D

*dgr zuguck*

Tststs...und zu mir sagen meine Freunde immer, ich wäre der rattigste Mensch auf Erden. :floet:

@Jusky

Das ist eine üble Verleumdung...:e@sy :D

@Kugel

Pflanzen besitzen eine Zellwand + Zellmembran, Tiere besitzen nur eine Zellmembran. :mod:

Geschrieben

*wieder auf dem Boden der Tatsachen steh*

na, ihr macht Dinger mit mir... das Thema Coyote Ugly hatte ich doch vorhin erst am Mittagstisch :rolleyes: ... das muss an der Jahreszeit liegen, dass Männer jetzt anscheinend was brauchen, was Ihnen einheizt. :D ja, ich weiß, Frauen vielleicht ja auch. :floet:

Geschrieben
*brrr* wie auch immer - aber seitdem bekomm ich angstanfälle wenn ich wolldecken seh :D

kann ich verstehen .. könnte ja passieren, dass dich wieder so ein gut aussehdnes kerlchen in den wahnsinn treibt und dich an dir zweifeln lässt *g*

wie auch immer ich mach nu FA.. bis morsche und wech!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...