dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Du schlaefst also waehrend der Arbeit 30 Sekunden? Nein solange arbeit da is schlafe ich 30 sekunden um zu gucken ob dann noch arbeit da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen zusammen Also ich bin ausnahmsweise mal ausgeschlafen(auch wenn ich extra wegen Kugel wach geblieben bin, püh.. :beagolisc )....bin dafür aber auch zwei Stunden zu spät zur Arbeit...Huch :eek: Das kommt davon wenn man sein Handy auf Lautlos stellt und den Radiowecker zu leise macht.... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *hüstel* MORGEN URL***!!! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (auch wenn ich extra wegen Kugel wach geblieben bin, püh.. :beagolisc ) tut mir leid, aber das war mir gestern zu glatt auf den straßen... und ich komm dich lieber mal wann anders besuchen als gar nicht :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @dgr Sollte schon irgendwie mit IT-News, Nachrichten von Welt etc. zu tun haben... es wird ja schließlich alles bei uns mitgeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 tut mir leid, aber das war mir gestern zu glatt auf den straßen... und ich komm dich lieber mal wann anders besuchen als gar nicht :floet: :e@sy Mhm...na gut, dass lass ich gelten *Vor Kalender stell und auf Komplizen zum öffnen wart* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Here we go ThingThere Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen zusammen. Da wo gestern noch Schnee lag, ist jetzt Matsch! Welche Zahlen wurden den eigentlich gezogen? *zu faul ist nachzusehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen zusammen. Da wo gestern noch Schnee lag, ist jetzt Matsch! Welche Zahlen wurden den eigentlich gezogen? *zu faul ist nachzusehen* die falschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Here we go ThingThere Du bist dran Whatsit or dingus, Stecknadelkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Oh, sucht ihr mir einen neuen Namen ?!? *Türchen auf mach* Ohhh Marzipan Kartoffeln...ne ganze Tüte... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wie wäre es mit http://www.shortnews.de ? Schöne polemische News mit teilweise extrem interessanten Kommentaren, ü ber di eman nur den Kopp schütteln kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mmmhhh ich mag Marzipan Kartoffeln. eine aus der tüte nehm und genüßlich aufess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mmmhhh ich mag Marzipan Kartoffeln. eine aus der tüte nehm und genüßlich aufess mhhh *auch eins nehm* aber dieses jar muss ich mir wirklich nen vorrat anlegen... die gibts ja sonst das ganze jahr über net *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @dgr Joah, sieht ganz interessant aus... Danke dir! *zu den anderen gesell* Bekomme ich auch eine Marzipan-Kartoffel? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jusky unter die Marzipankartoffelklonmaschine stell und mit marzipankartoffeln überhäuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bekomme ich auch eine Marzipan-Kartoffel? *liebguck* Na ich weiß ja nicht....es wird ja gemunkelt, dass du hier noch andere Kalender hast :WD Aber na gut, ausnahmsweis :bimei Greif zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Aber na gut, ausnahmsweis :bimei Greif zu... Pech-Popeye möchte auch ganz gerne eine! *dackelblick aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Pech-Popeye möchte auch ganz gerne eine! *dackelblick aufsetz* *Kopftätschel* es kommen auch wieder bessere Tage :WD Nimm ruhig, dafür ist da ja auch ne Tüte drinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 keien u(h)rsache jusky.. hmm essen .. aber was süsses ist nicht gut vorm frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *Kopftätschel* es kommen auch wieder bessere Tage :WD Nimm ruhig, dafür ist da ja auch ne Tüte drinn... Danke schööön! *genüsslich mit Marzipankugel in Kuschelecke verschwinde und geniesse!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *im Marzipan-Kugel-Berg steh* Hm, wo soll ich denn jetzt anfangen?! - Ich wollte doch eigentlich nur eine haben... :beagolisc @DingsDa Andere Kalender? - Isch? - Niemals! :floet: Der von bimei ist doch nur, um mir die Tage bis zum Urlaub zu versüßen... Musst einfach mal morgens mit rüberkommen, dann kannst du auch was abhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *im Marzipan-Kugel-Berg steh* Andere Kalender? - Isch? - Niemals! :floet: Der von bimei ist doch nur, um mir die Tage bis zum Urlaub zu versüßen... Musst einfach mal morgens mit rüberkommen, dann kannst du auch was abhaben. *Im Marzipanberg rumbuddel und nach Jusky such* Mhm Ur***...hab ich erst wieder im März Dann müsste das schon ein gaaaanz groooßer Kalender sein... Mal gucken, ich geh nur ungerne zu fremden Leuten mit :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *Im Marzipanberg rumbuddel und nach Jusky such* Mhm Ur***...hab ich erst wieder im März Dann müsste das schon ein gaaaanz groooßer Kalender sein... Mal gucken, ich geh nur ungerne zu fremden Leuten mit :WD Erst im März? - Du Ärmste! :e@sy Jaja, aber fremde Leute zu dir lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jaja, aber fremde Leute zu dir lassen... Wen hab ich denn zu mir gelassen ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge