Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na, hast du nicht die Nacht auf Kugel gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na, hast du nicht die Nacht auf Kugel gewartet? Asohoo... aber Kugel ist doch nicht fremd...glaub ich :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Asohoo... aber Kugel ist doch nicht fremd...glaub ich :WD kugel nix fremd, kugel freund und dazu bin ich ja auch ganz lieb :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ihr habt euch also schon einmal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ihr habt euch also schon einmal gesehen? noin edit: wenn du nach sehen gehst, dann hätte ich auch nicht zu grüni ins auto steigen dürfen, weil eigentlich war er ein fremder und zu denen soll man ja nich ins auto steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 steigen dürfen, weil eigentlich war er ein fremder und zu denen soll man ja nich ins auto steigen Stimmt so wird es den Kindern erzählt. Gell Schulbub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Stimmt so wird es den Kindern erzählt. Gell Schulbub jop und ich konnte diese weisheit auch ausbauen... nie in ein auto einsteigen wo Pfusch un Co. am werk war, also in dein auto hätten mich keine 10 gruenis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 noin edit: wenn du nach sehen gehst, dann hätte ich auch nicht zu grüni ins auto steigen dürfen, weil eigentlich war er ein fremder und zu denen soll man ja nich ins auto steigen Hm, dann sollte ich ja eigentlich auch keine Fremde für DingsDa sein, oder??? :confused: Hm, was hat sie dann nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 jop und ich konnte diese weisheit auch ausbauen... nie in ein auto einsteigen wo Pfusch un Co. am werk war, also in dein auto hätten mich keine 10 gruenis bekommen lol.. das das grad der sagt, der von autos so viel ahnung hat wie nen elefant vom fliegen *lachweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Puh, da hast du ja nochmal Glück gehabt..das hätt auch bös ins Auge gehen können Wenn ich an die Beulen und Federn denke :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hm, dann sollte ich ja eigentlich auch keine Fremde für DingsDa sein, oder??? :confused: Hm, was hat sie dann nur... Nein, nach der Definition sicher nich Du wolltest ja auch mit mir rüber gehen und da sind dann viele fremde :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Nein, nach der Definition sicher nich Du wolltest ja auch mit mir rüber gehen und da sind dann viele fremde :WD Ach so meinst du das... *mit der Hand vor die Stirn patsch* Aber den Hawk kennst du doch auch und der Chief war auch schon einmal hier... Also nicht wirklich so viele fremde Leute. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Also die Perl Hacke runter euch dürfen dann mal eben meine Frage im On Topic beantworten :floet: und *seufz* Edit: Krass ich hab n neuen Proxy, weil der anere grad im ar**gen ist und der rennt wie sau *freu* naja kein wudner, wenn über die leitung die hinter dem proxy hängt nur 20 leute ins netz gehen, dass aber ne 155'er leitung ist *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ach so meinst du das... *mit der Hand vor die Stirn patsch* Puh, das hat aber gedauert :bimei Mal schaun, bin ja morgen eh erst später hier, weil ich ja noch zuM Englisch muss...ich sehs schon kommen, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich bestimmt alleine hier :beagolisc @dgr...bin leider kein Perl Hacker, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 lol.. das das grad der sagt, der von autos so viel ahnung hat wie nen elefant vom fliegen *lachweg* ich hab so viel ahnung dass ich die werkstatt checken lass was net stimmt und nicht das auto auf eigenen verdacht verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin zusammen. :e@sy *Knäckebrot schnapp und was dran mümmel* *sich verschlafen was in die Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Puh, das hat aber gedauert :bimei Mal schaun, bin ja morgen eh erst später hier, weil ich ja noch zuM Englisch muss...ich sehs schon kommen, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich bestimmt alleine hier :beagolisc [...] :floet: Englisch-Kurs? Könnte ich auch mal gebrauchen... Bei den vielen ausländischen Mitarbeitern hier... Also ich bin schon mal nicht da... aber es wird sicher noch jemand über Weihnachten + Silvester arbeiten müssen... Wirst das schon schaffen! Huhu Crash! :e@sy Bist du etwa krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 [...]Huhu Crash! :e@sy Bist du etwa krank?Moin Jusky. :e@sy ööhm... na ja, also krank würde ich das nicht nennen... mir gehts nur nicht ganz so gut heute... Doofe Geburtstagsfeiern... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 :floet: Englisch-Kurs? Ich wurde mehr oder weniger freiwillig dazu gewungen... Aber da es jetzt auch Arbeitszeit ist, kann ich damit leben und man kommt auch nicht mehr so schnell raus oder ist verwirrt und stottert sich einen zurecht wenn man ans Telefon geht und nicht auf Deutsch begüßt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich mag diese QuakeIII-BS Tage.. grade wieder runden CTF gezockt, knapp gewonnen und viel gelacht. so lässt sich das aushalten :=) @Hawk: leider, aber evtl.bekomme ich ja noch 2 Wünsche @dgr: immerhin eine positivere sig. So, die neue Runde fängt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 DISCLAIMER: Dieser Post entsteht rein daraus, meinen Ruf zu halten @Dingsda Englisch ist immer wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Englisch ist immer wichtig. Ei weiß... Ich geh ja auch zu den Fortgeschrittenen :WD *angeb* Man nimmt ja mit, was man kriegen kann, ne !? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hmm. dann bin ich ja für jeden hier in der soap ein fremder. zum einen, weil ihr mich noch nie RL erlebt habt (euer glück ^^ genießt es noch ) zum anderen vermutlich, weil ich wie einige andere hier zum urgestein gehöre und vermutlich als dämon oder so angesehen werde :D *lederschwingen suchen ist* *kram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 [...]zum anderen vermutlich, weil ich wie einige andere hier zum urgestein gehöre und vermutlich als dämon oder so angesehen werde [...]Ich weiss zwar nicht, was du da mit Linux hast, aber wie ein Daemon siehst du nicht grad aus. Eher wie ein verschmustes Wölvchen... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich hab so viel ahnung dass ich die werkstatt checken lass was net stimmt und nicht das auto auf eigenen verdacht verkauf Wenn ich noch Taschengeld von meinen Eltern kriegen würde, hätt ich das ja auch gemacht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge