DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Tschau flamie...*hinterher wink* Hat jemand von euch ne Ahnung, worauf man beim Kauf einer Skibrille achten muss...abgesehen davon, dass sie passt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Alle weg? Ach wo! Allerdings bleib ich tatsächlich nicht mehr lange. Brauch noch n Geschenk für meinen Dad. Was schenkt ihr euren Vätern so? ich kauf ja grundsätzlich nur sachen die auch für mich nen guten nutzen hätten... letztes Jahr wars n DivX/DVD player, dieses Jahr gibts n schönes 5.1 System für den richtigen klang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Kugel: Ich habe nicht rumgeheult, sondern mich drüber geärgert. Das ist nen Unterschied Mann mann das meeting grad nahm aber auch kein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Kugel: Ich habe nicht rumgeheult, sondern mich drüber geärgert. Das ist nen Unterschied dann solltest du statt *heul* *ärger* verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich wünsch euch schon mal nen schönen FA, hab gleich noch Meeting und dannach will ich bestimmt schnell nach Haus....Tschaui :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke sehr :e@sy Ich dachte schon, ihr wärt schon wieder alle wech...Vor 17:00 Uhr bin ich (außer freitags) selten weg. Nur fällt den meisten Leutchen erst nachmittags ein, dass sie ja noch ein wichtiges Problem für mich haben :beagolisc Was schenkt ihr euren Vätern so?Wenn ich das mal nur gut wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Vor 17:00 Uhr bin ich (außer freitags) selten weg. Nur fällt den meisten Leutchen erst nachmittags ein, dass sie ja noch ein wichtiges Problem für mich haben :beagolisc ... Ist bei mir auch so...ich fang allerdings frühestens um Acht an So, Weihnachtsfeier dieses Jahr hab ich auch hinter mir...das Essen war sehr lecker, aber ansonsten war die "Feier" ziemlich langweilig wie immer. Dafür wars anschließend in der Stadt ziemlich lustig...ist ganz interessant die Frauen, die man total besoffen angegraben hat, mal zu sehen wenn man nüchtern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 moin männers. endlich den 2. tag der woche erreicht. montag ist rum - man sollte sich seinen arm anschauen, wenn der wehtut und nich ignorieren - wenn man dann drauschaut und der ellenbogen etwa den doppelten umfang hat wie gewöhnlich, erklären sich die schmerzen - es ist faszinierend, wenn man sich zudem nicht mal ansatzweise erklären kann, woher das kommt, also Stoß oder so - es tut mittlerweile schon beim antreffen höllisch weh :eek: - und ich werd nich zum arzt gehen. glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin :e@sy Hab ich irgendwas wichtiges verpasst in den letzten Wochen? Heute mal wieder etwas ruhiger zumindest bis 8 Uhr, dann nur noch Montag und dann Urlaub und ab Januar schön relaxed im neuen Job anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 moin chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Morgen, *Frühstück vorbereit und auf die anderen wart* So neuer Tag neues Glück. Endlich Freitag nächste Woche um diese Zeit schlaf ich hoffentlich noch :WD Hey Chippey wo warst du denn solange !?!? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 nächste woche um die zeit....werd ich wieder hier sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Echt ? Armes Wölvchen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Endlich Freitag nächste Woche um diese Zeit schlaf ich hoffentlich noch :WD also ich auf alle fälle Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Huhu Kugel :e@sy Mhm also bisher bin ich die einzige, die von unserer Englsich-Truppe da ist...alleine will ich nicht Bis späder :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 verlasst mich doch alle *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Guten Morgen Nächste Woche um diese Zeit... ... genieße ich meinen ersten Url***stag und dreh mich nochmal im Bett rum :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin... *in Kuschelecke torkel* *Packung Taschentücher vor sich hinleg* Mich hat es in der Nacht so ziemlich erwischt. Dabei kann ich so'ne Erkältung jetzt gar nicht gebrauchen... *schnaub* Also: bloß nicht zu nahe kommen, sonst stecke ich euch noch alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also: bloß nicht zu nahe kommen, sonst stecke ich euch noch alle an... *mal knuddel* also ich hab mich dieses jahr schon mal angesteckt... das reicht meinem körper für die nächsten 3 Jahre dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin moin zusammen. :e@sy *sich an den Frühstückstisch setz und genüsslich heissen Kakao schlürf und ein Brötchen verspeis* Also heute morgen geht es mir definitiv besser als gestern um die Zeit... Und meine Nackenschmerzen sind zum Glück auch momentan weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *mal knuddel* also ich hab mich dieses jahr schon mal angesteckt... das reicht meinem körper für die nächsten 3 Jahre dann wieder Na dann... *Kugel mal re-:e@sy* *heissen Tee schnapp und langsam schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 morgen zusammen. *jusky trotz erkältug mal knuddel* :beagolisc hmm nächste woch eum die zeit schlaf ich wohl auch noch ... ist ja nur noch heute und montag bis das ar**tsjahr zuende ist *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ihr seid ja alle lieb zu mir... *dgr auch mal :e@sy* Aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 IAber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt... Haaa .... Haaaaaa..... HAAAAAAATSCHIIIII Na toll vielen dank jusky. Hättest mir nicht sagen können dass du krank bist? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge