Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *mit einem Kissen nach dgr werf* Du bist vielleicht einer! *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *mit einem Kissen nach dgr werf* Du bist vielleicht einer! *lach* werf doch lieber mit benutzten taschentüchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Igitt-igitt... :beagolisc Aber wenn du das magst... *Kügelchen mit einem benutzten Taschentuch bewerf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Igitt-igitt... :beagolisc Aber wenn du das magst... *Kügelchen mit einem benutzten Taschentuch bewerf* :floet: mehr! MEHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 LOOOL jusky so krank kannst gar nicht sein, bei der gtuen Laune die du grad versprühst *g* *grmbl* Also ich hab hier nen Objekt in Perl, dass immer genau 12 Parameter erwartet. Die Parameter zeh ich dynamisch aus der Datenbank. Wenn weniger als 12 Parameter in der DB stehen, wird mit Nullen aufgefüllt. Es werden also definitiv 12 Parameter übergeben, aber das verblödete Objekt behauptet steif und fest es würde zu wenig Parameter bekommen. :eek: Ja bin ich denn doof, oder was (nein kugel halt die klappe ) Ersma rauchen und kafee trinken jetzt.. ich lass mich doch nich von so nem blöden Objekt vera..lbern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *Kügelchen mit einem benutzten Taschentuch bewerf* :floet: Ihhhhh...na du kommst ja auch Ideen, wenn du krank bist....Bäh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @DingsDa Huhu! Kugel wollte das so... :mod: *weitere Taschentücher vorbereit* Bärks... @dgr Das täuscht nur... Ich versuche nämlich gerade meinen Körper zu überlisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Und ud meinst das klappt jusky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Mal sehen... ich hoffe es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @DingsDa Huhu! Kugel wollte das so... :mod: Hätt ich jetzt auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hätt ich jetzt auch gesagt *hinter dingsda versteck* gut dass du da bist... Juskys zustand hat sich verschlimmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *hinter dingsda versteck* gut dass du da bist... Juskys zustand hat sich verschlimmert Püh... *in Decken ganz tief vergraben einmurmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *hinter dingsda versteck* gut dass du da bist... Juskys zustand hat sich verschlimmert Ich kann dich doch nicht alleine lassen mit dieser Bazillenschleuder hier *Jusky ne Wärmflasche mach* *Kamillenduft verstreu* *Noch ne Wolldecke drüber leg* So jetzt müsste Jusky gut eingepackt sein... :bimei und für alle andern.... *Masken mit Filter verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 gibts die auch für wölfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich kann dich doch nicht alleine lassen mit dieser Bazillenschleuder hier auf dich kann man sich eben verlassen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 gibts die auch für wölfe? Türlich *Wölvchen die Maske überzieh* *Nach Jusky schau, ob sie noch atmet* :beagolisc *In den Deckenberg reinpiecks und guck ob Reaktion kommt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *kurz Augen aufmach* Häh? War was..? *wieder einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Puh...ich wollt grade schon anfangen mir Sorgen zu machen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *auch mal wieder reintorkel* Also irgendwie ist mir komisch... *sich auch in einem Decken- und Kissenberg verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 so ich entschwinde dann mal in meinen Wohlverdienten, 3 wöchigen, bezahlten Urlaub *mixki noch nen ganz dicken schmatzer dalass :hodata * *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @DingsDa: ich war auf vielen Schulungen, wurde in mein neues Arbeitsgebiet ab Januar eingearbeitet und hatte keine Zeit nur mal kurz reinzuschauen. Jetzt noch einen Tag in dieser Firma arbeiten und dann ab Januar ab zur neuen *freu* Und ab Mittwoch offiziell Urlaub, Mo. frei und DI. noch ne Schulung... Ja so kanns gehen. Achja und gleich ist Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 chippie: neuer job? wa shabsch denn da verpasst? is da noch ne stellung frei? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 chippie: neuer job? wa shabsch denn da verpasst? is da noch ne stellung frei? :floet: Das war das was ich dir in der PM geschrieben habe. You know? Ist der externe IT-Dienstleister, hätt ja hier net mehr in der IT arbeiten können demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo liebe soapies Oje...ist ja ein richtiges Lazarett hier. Gute Besserung Crash&Jusky ...und viel Glück mit deinem neuen Job Chippie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ah ich erinner mich dunkel hmpf ich brauch n job und jemanden der mir mein projekt abnimmt, damit ich nach hause kann und pennen ... naja wenigstens ist der grafikerstellungskram abgeschlossen .. also nehm ich mal stark an, dass das als ergebnis für heut schonmal reicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge