-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 kann ich verstehen .. könnte ja passieren, dass dich wieder so ein gut aussehdnes kerlchen in den wahnsinn treibt und dich an dir zweifeln lässt *g* *gg* das war zweifellos die fantasievollste interpretation die ich je gehört habe gut aussehend *kringel* aber hast recht... die Wolldecke stand dir *brrr* :e@sy flamie? einheitzen? mh naja wenn du meinst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ...das muss an der Jahreszeit liegen, dass Männer jetzt anscheinend was brauchen, was Ihnen einheizt... Da hast du recht...*arrrrrrrrr*......wo ist der Rum? Alternativ würde mir auch ein Glühwein reichen...*hicks* "Aber was sollen wir denn machen außer Saufen? Gibt doch sonst nix!" - by Timo in der vorletzten Probe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 [...] @Jusky Das ist eine üble Verleumdung...:e@sy [...] Quatsch: harte Schale, weicher Kern... :e@sy Ich glaube ich werde hier nie fertig... Bei nem Kollegen schlägt das Tool fehl und bei mir funzt das auch nicht... So kann ich nicht arbeiten!!! *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ach jusky mach dir nichts draus...solche Tage gibts nun ma.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ach jusky mach dir nichts draus...solche Tage gibts nun ma.. :floet: Blöd ist ja noch, dass mein Ansprechpartner gerade in einer Besprechung ist und die anscheinend etwas länger dauert... Na ja, kann man nicht ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Blöd ist ja noch, dass mein Ansprechpartner gerade in einer Besprechung ist und die anscheinend etwas länger dauert... Na ja, kann man nicht ändern... Eben, dran ändern kann man eh nichts.... *Rest Mikado auf den Tisch stell* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *Mikadostäbchen nehm* *auf die Fensterbank setz und das Mikadostäbchen verspeis* *gelangweilt nach draußen guck* Noch eine gute Stunde, dann bin ich hier endlich weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *Mikadostäbchen nehm* *auf die Fensterbank setz und das Mikadostäbchen verspeis* *gelangweilt nach draußen guck* Noch eine gute Stunde, dann bin ich hier endlich weg... *dazu hock* Ich muss noch 1,5 aber das wird schon noch, bisher hab ich ja auch die Zeit gut totgeschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Quatsch: harte Schale, weicher Kern... :e@sy Ich glaube ich werde hier nie fertig... Bei nem Kollegen schlägt das Tool fehl und bei mir funzt das auch nicht... So kann ich nicht arbeiten!!! *schnief* Psssst...das mußt du aber doch nicht in aller Öffentlichkeit verbreiten. :e@sy Hmm...ich bin heute ungewöhnlich produktiv...und das kurz vor meinem Url***. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @DingsDa Lässt du dich wieder abholen? @grueni Tschuldigung... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @DingsDa Lässt du dich wieder abholen? Ja sicher doch :beagolisc Ich fahre eigentlich jeden Tag mit meinem Dad, außer er hat Außendienst oder Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Mich holt niemand ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 naja auf jeden fall geht durch die eiskristalle die feldeindämmung des H2O's verloren, um es auf trekisch zu sagen ^^Und warum ist das so? Weil H2O sich ausdehnt, wenn es gefriert - was schon physikalisch interessant ist. *und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *ebenfalls gelangweilt rumhock und Löcher in den Monitor starr* *auf den einen noch freien Tisch in meinem Büro schau* neeeeinnnn, sowas mach ich doch nicht... :floet: *nach draußen seh und feststell, dass alles ziemlich grau ist* Tolles Wetter zum zu Hause bleiben und schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Mich holt niemand ab... Das kommt schon noch irgendwann, ganz bestimmt Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Das kommt schon noch irgendwann, ganz bestimmt Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen ?!? Glaub ich nicht... Meine Eltern wohnen sehr weit weg und mein Freund hat meistens erst nach meinem FA Unischluß... Jepp, gestern den Rest besorgt. Muss jetzt nur noch hübsch eingepackt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Glaub ich nicht... Meine Eltern wohnen sehr weit weg und mein Freund hat meistens erst nach meinem FA Unischluß... Jepp, gestern den Rest besorgt. Muss jetzt nur noch hübsch eingepackt werden... Das ist natürlich ungünstig... :beagolisc Ich hab auch schon alles.. Das mit dem Einpacken überlasse ich meistens meiner Schwester, ich bin da nicht so begabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 [...]Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen ?!? Gewas? :floet: Also ich habe bisher noch kein einziges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich mach das gerne - da kann ich mich mal voll kreativ auslassen... Mein Freund ist da auch nicht sonderlich geschickt drin... *Kakao zubereit* *Plätzchen, Spekulatius, Lebkuchen und Stolle auf den Tisch stell* Kaffeezeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Also ich habe bisher noch kein einziges... Also wenn ich jetzt wüsste, dass ich mich noch mal ins getümmel schmeißen müsste, dann wär ich glaub ich ziemlich genervt. Mich nerven die Menschenmassen so schon, wenn ich zum Essen geh Ohh Kaffepause... *Kakao schnapp* *Plätzchen mampf* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 *sich ein Plätzchen nehm* Also, ich hab bis jetzt nur ein Geschenk. Und die andern müssen wohl oder übel noch aus den Kaufhäusern und so befreit werden. Die wollen da immer so ne Auslösesumme haben und dabei gab's nicht mal Weihnachtsgeld... aber ich will ja nicht meckern! Hauptsache ist, dass gleich FA ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @DingsDa Ja, das kann ich auch nicht ausstehen... Vor allem WE auf dem Weihnachtsmarkt... Quetsch! Bekomme da immer regelrechte Zustände: Mag einfach diese Menschenmassen und das Gedränge nicht --> wie so'ne Art Platzangst... @flame Du kannst doch auch was schönes basteln... Gibt doch viele Möglichkeiten und die Geschenke kommen dann viel mehr vom Herzen als Gekaufte. Ja, nur noch eine halbe Stunde, dann ist endlich FA! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja ich find das auch eher unangenehm. Viel schlimmer find ich dann auch grade so in Kaufhäusern, dass die Leute sich wie die letzten Menschen benehmen und jeder nur sich selbst der Nächste ist... Aber zum Glück bin ich schon durch mit der Geschenke befreierei durch Ablösesummen Naja gut ich muss Omma noch Actimel kaufen, die hat sich nämlich Gesundheit geschünscht. Aber das mach ich kurzfristig :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 [...] Naja gut ich muss Omma noch Actimel kaufen, die hat sich nämlich Gesundheit geschünscht. Aber das mach ich kurzfristig :WD Das ist ja auch süß... Meine Großeltern bekommen leckeren Meerrettich-Senf im Tontopf vom Weihnachtsmarkt und eine Kerze für den Dekohalter, den ich den beiden letztes Jahr geschenkt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschnünscht ist ja auch ein herrliches Wort !? :beagolisc Sie bekommt ja auch noch Teegläser Anders kann ich ja auf ihre Gesundheit keinen Einfluss nehmen , oder noch ne Idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge