ingh Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen *Die Damen mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *Suchend durch die Kuschelecke blick* :floet: *Rag entdeck* Mhm, wo ist denn Jusky....!? :beagolisc *schreckauf* :eek: Du hast dich doch nicht etwa auf sie drauf gesetzt !?!? Wir müssen doch noch das Türchen öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *aus dem Berg an Kuscheldecken hervorguck* Huhu DingsDa! Hier bin ich! *langsam aufsteh* *Ragdalf ein Kissen unterm Kopf pack* So, und was haben wir heute im Kalender? - Oder ist nicht wieder Pinhead dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 So, und was haben wir heute im Kalender? - Oder ist nicht wieder Pinhead dran? Puh, ich hab mir ja schon Sorgen gemacht Ist der Piney denn schon wieder da ?? Dann dürfte er wieder ein Türchen öffnen... *vorm Kalender brav aufstell und auf Piney wart* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @DingsDa Ich glaube schon... (siehe Post oben) *wieder in Kuschelecke verschwind und an Ragdalf an-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Oh *freu* mal wieder einTürchen öffnen darf. Gespannt reinschau. Mmhh lecker. Drei kandierte Mohrüben. Hier Mädels *jusky und Dingsda jeweils eine kandierte Karotte reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Morgen! *10ZeichenFürDieBoardsoftwareDaLass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hier Mädels *jusky und Dingsda jeweils eine kandierte Karotte reich* Huiii danke schön :e@sy Morgen Dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *aus der Kuschelecke husch* *kandierte Karotte verspeis* Lecker, danke Pinhead! :e@sy Ach ja, bin ja mal gespannt, wie viel ich heute so zu tun habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 WIGGH: - Wenn man eingeladen wird, die Feuerzangenbowle zu schauen, dann gibt's da auch welche. - Morgens merkt man das dann immer noch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hmm...die nächste Band für Balingen wurde bestätigt. Wer zur Hölle ist "Virgin Steele"? Klingt irgendwie nach ner True-Metal-Band...ich glaub die werd ich verpassen. :floet: Aber dafür seh ich ja heute Abend Marduk, Napalm Death und Finntroll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Übrigens: Meine neue Wohnung ist fertig renoviert! :marine Laminat ist gestern verlegt worden! Jetzt steht "nur noch" der Umzug an! Und Küche aufbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Moin moin zusammen. :e@sy *sich was von dem komischen deutschen Hip Hop Frühstück nehm* [...]So bin wieder da und Karlsruhe steht auch noch. Ist aber ein schönes Städtchen. Nur der Dialekt hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet :beagoliscDEIN Dialekt oder der der anderen? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich hab ja gar keinen Dialekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Pinhead, die glauben Leuten aus Duesseldorf nicht, dass sie keinen haetten. Das wollten die bei mir auch nicht. Die behaupten tatsaechlich, ich haette einen. Tse... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Pinhead, die glauben Leuten aus Duesseldorf nicht, dass sie keinen haetten... Wir glauben Leuten aus Düsseldorf überhaupt nix. Aber ich weiß gar nicht was ihr wollt...in Karlsruhe spricht man doch keinen unverständlichen Dialekt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Aber ich weiß gar nicht was ihr wollt...in Karlsruhe spricht man doch keinen unverständlichen Dialekt. :floet: [ ] unverstaendlicher Dialekt [ ] Sprachfehler Such es Dir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das mit dem Dialekt kommt mir irgendwie bekannt vor... Mich fragen auch immer alle, warum ich denn nicht sächsisch spreche... Die denken doch echt, dass alle aus dem Osten so sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 [ ] unverstaendlicher Dialekt [x] Sprachfehler Such es Dir aus. Also Bella hast du doch verstanden, die babbelt im Gegensatz zu mir Badisch. Als Schwabe würd ich jetzt aber auch eher sagen, daß Badisch ein Sprachfehler ist. :D Also wenn ich mir was aussuchen darf, nehm ich ein Bier. :floet: *fump*gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das mit dem Dialekt kommt mir irgendwie bekannt vor... Mich fragen auch immer alle, warum ich denn nicht sächsisch spreche... Die denken doch echt, dass alle aus dem Osten so sprechen. ich kenns... ich kenns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Unverständlich war der nicht aber lustig. Da geh ma ma uff die Seite druff :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich kenns... ich kenns Wie, kommst du etwa auch aus dem Osten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 auch Düsseldorfer haben einen Dialekt! *mir da grad mal was zu sächsisch einfällt* mal schauen ob ichs hochgeladen bekomme... Also Bella hast du doch verstanden, die babbelt im Gegensatz zu mir Badisch. [...] Na aber sie versucht wenigstens mit mir hochdeutsch zu sprechen. Wobei sie meinte, dass ich auch nen Dialekt habe... *das gar nicht verstehen kann* ?Rothaus grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Wie, kommt du etwa auch aus dem Osten? jaaaa aus dem grünen Herzen Deutschlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Also meine Düsseldorfer Kollegen sprechen auch ein bisschen anders als andere Ich finde das hört man bei denen schon raus, dass die ausm Pott kommen :WD Aber es gibt weitaus schlimmere Dialekte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge