Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *jusky recht geb* :D :e@sy das müsste LOS sein, das Land Ohne Sonne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @Black_Wolve Danke. :e@sy Nee: Land Ohne Sorgen, Land Ohne Sünden, ... Kann man doch auslegen, wie man will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Kann sein - im Chat, oder? Kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern... Hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen. :e@sy Oderland - nicht Oberland... Das ist das schöne Land an der Oder... *grins* ehm nööö... ich dachte hier aber da warst du noch nicht so aktiv in der Soap und hast es vielleicht überlesen ach Oderland... ja da weiß ich wo das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 tja.. in meinem heimatkreis habens alle Extrem Eilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Und das allerbeste ist: Pinhead kriegt DSL umsonst weil er T-Online neukunde ist! Naja dafür das ich heute Abend Multimillionär werde störts mich nicht mehr! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 SO!!! Wo sind die Telekomiker auf die ich meinen ganzen Hass bündeln kann??? Sinnfrage: Ich habe T-ISDN xxl DSL! Ich ziehe um! Ich muss T-ISDN Anschlussgebühr 60Euro zahlen(obwohl Vormieter in der neuen Wohnung T-ISDN hatte). Ich muss DSL Installation 100Euro bezahlen! Diese 0 Euro Aktion gilt nur für T-Online Neukunden! Dafür hab ich jetzt ein neues Modem für 0 Euro(weil ich Rechnung online gemacht habe, sonst 10 Euro)!! Toll 2 DSL-Modem! :eek: Das ist doch Wahnsinn!!! :eek: Das sind doch kleine ***********n! 160 Euro für 2 Schalter umlegen! Haha!! PS: Ich habe alle Beträge auf den nächsten Euro aufgerundet! PPS: Alles was nicht automatisch zensiert wird bitte zensieren! Danke! Dazu sag ich nur "Willkommen beim magentafarbenen T" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Dazu sag ich nur "Willkommen beim magentafarbenen T" gibs zu du bist schuld an Popeyes problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 gibs zu du bist schuld an Popeyes problem! Nö, ich bin das Probelm in Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Dazu sag ich nur "Willkommen beim magentafarbenen T" Jaja! Du bist Grund allen Übels! Geh doch mal irgendwo hin und hau da mal aufn Tisch das ich soooo ein guter Kunde bin und das nicht verdient habe! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Nö, ich bin das Probelm in Person du sabotierst also die Telekom seit jahren :eek: ich häts wissen müssen, menschen die nicht auf die Telekom schimpfen UND dort arbeiten müssen komisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ... Naja dafür das ich heute Abend Multimillionär werde störts mich nicht mehr! :marine :bimei Und ich werde heute Abend garantiert total besoffen...aber mich stören deine DSL-Anmeldegebühren auch nüchtern nicht. Mist, jetzt hat meine Datenübertragung Probleme mit bestimmten Firewalls...vor allem wenn ein Produkt unserer großen Konkurrenz aus Nürnberg installiert ist. *ab***** In 45min ist mir das aber egal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Schönen FA! Wir müssen jetzt wieder Kart fahren! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 bye bye, ihr Hübschen. mach jetzt FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 bye bye, ihr Hübschen. mach jetzt FA Tschüü flame...und ich verschwinde jetzt auch gleich. *winke* Bis nächsten Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Bin dann auch weg... Schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Huch, schon alle weg !? *DingsDa alleine und traurig durch die Soap schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Huch, schon alle weg !? *DingsDa alleine und traurig durch die Soap schlürf* *mitschlürf* jaja alleingelassen wird man hier *schnüff* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 *mitschlürf* jaja alleingelassen wird man hier *schnüff* :WD Oh die Kugel is noch da *anspring* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Oh die Kugel is noch da *anspring* :WD wasn glück das schon alle weg sind :floet: :e@sy T-1,5h wie lang bei dir noch DD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 DingsDa muss noch knapp 45 Minuten... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 DingsDa muss noch knapp 45 Minuten... :floet: tses faulpelzin *grybl* ich sollte mir langsam mal gedanken übers Interior vom autoli machen... in 3 Tagen beginnen ja die arbeiten :beagolisc ach was solls *DingsDa durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 tses faulpelzin *grybl* ich sollte mir langsam mal gedanken übers Interior vom autoli machen... in 3 Tagen beginnen ja die arbeiten :beagolisc ach was solls *DingsDa durchkitzel* Du machst Dir gedanken über was !?!? :beagolisc Hihihi...nicht kitzeln...hihihi :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Du machst Dir gedanken über was !?!? :beagolisc Hihihi...nicht kitzeln...hihihi :WD über den Innenraum... die Doorboards muss ich machen, und da wo mal die rücksitze waren muss alles noch schön verkleidet werden am liebsten mit GFK, aber mal sehn wenn mir das zu viel arbeit wird nehm ich lieber ne Dose Bauschaum :floet: nicht kitzeln? mh na gut... was machen wir dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 nicht kitzeln? mh na gut... was machen wir dann? Asoho...klingt auch wieder nach etwas, wovon ich lieber die Finger lassen sollte Weiß nicht, vielleicht "ich sehe was, was du nicht siehst !?" :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Asoho...klingt auch wieder nach etwas, wovon ich lieber die Finger lassen sollte Weiß nicht, vielleicht "ich sehe was, was du nicht siehst !?" :WD mh ok... ich sehe was, was du nicht siehst und das ist gelb (nein nicht der smilie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge