DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Mhm...das Glas Fanta, was auf Deinem Scheibtisch steht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Mhm...das Glas Fanta, was auf Deinem Scheibtisch steht ?? :eek: woher weißt du das!... mist gleich beim 1. versuch... du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 :eek: woher weißt du das!... mist gleich beim 1. versuch... du bist dran Huiii das macht spaß...also ich sehe was was du nicht siehst und das ist oben rot und unten durchsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Huiii das macht spaß...also ich sehe was was du nicht siehst und das ist oben rot und unten durchsichtig das ist eindeutig meine tüte Pfeffernüsse hier aufm tisch :eek: *Büro nach kameras absuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 das ist eindeutig meine tüte Pfeffernüsse hier aufm tisch :eek: *Büro nach kameras absuch* DD is watching you...oder so ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 DD is watching you...oder so ähnlich... mhhh... ich sehe was rot-rostbraunes mit federn innen und beulen außen, und es macht ganz komische geräusche... da kommst du nie drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Oh die Kugel is noch da *anspring* :WD Bin auch noch da, aber direkt wieder im Haus verschwunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 mhhh... ich sehe was rot-rostbraunes mit federn innen und beulen außen, und es macht ganz komische geräusche... da kommst du nie drauf Puhh, das ist ne harte Nuß....*grübel* Ein Schokoweihnachtsmann mit Smarties innen drinne und ner Ruthe !? Mhm nee.... :beagolisc @Rag: Soll ich das gleich wieder raus als Angst von mir besprungen zu werden interpretieren !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ahh jetzt hab ichs... du siehst ein Auto auf dem Parkplatz(rot und rostig) welches einen Wildunfall mit einem Bussard (Feder) hatte und jetzt ganz viele Beulen hat :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Puhh, das ist ne harte Nuß....*grübel* Ein Schokoweihnachtsmann mit Smarties innen drinne und ner Ruthe !? Mhm nee.... :beagolisc wo sind dann die federn? :confused: ne is gruenis auto... *drauf deut* hat ne komische farbe, dank grueni viele dellen und innen federn (dank eines kaputten schlafsackes) und wenn man das radio anmacht kommen ganz komische geräusche raus... der dicke nennt das dann musik aber das Feature mit "schneeflocken" im sommer ist echt unschlagbar einfach fenster auf und die federn wirbeln wie ein schneesturm herum :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 wo sind dann die federn? :confused: ne is gruenis auto... *drauf deut* Die Federn wären an der Rute gewesen, als angedeuteter Schnee Na da war ich mit meinem Wildunfallauto ja gar nicht mal soooo schlecht :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Na da war ich mit meinem Wildunfallauto ja gar nicht mal soooo schlecht :WD stimmt war nah dran *stöhn* noch sooooo lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich warte auch nur noch auf das Startzeichen von meinem Dad, der ist noch beim Chef und brauch noch etwas Dann ab nach Hause und lecker Chinesisch kochen...njam njam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Dann ab nach Hause und lecker Chinesisch kochen...njam njam mh klingt gut... wann soll ich vorbeikommen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 mh klingt gut... wann soll ich vorbeikommen? :beagolisc Also nicht vor sechs Ich muss noch ein bisschen aufräumen und so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Also nicht vor sechs Ich muss noch ein bisschen aufräumen und so :bimei mhhh dann muss ich absagen aber bis mitternacht schaff ichs... also wenn ihr das essen so lang warm haltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das geht bestimmt und wenn nicht, mach ich dir das natürlich nochmal gerne warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das geht bestimmt und wenn nicht, mach ich dir das natürlich nochmal gerne warm bist ein schatz na dann sag deinem Dad mal er soll noch was für den besuch dalassen dann mach ich mal FA... [murmel] mhhh chinesisch [/murmel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Meine Schwester kommt nur zum essen, also bleibt bestimmt was über :bimei Schönen Fa, ich werd dann auch gleich verschwinden :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 so... aber nu kann ich ja wirklich FA machen... notiz für nächstes mal: cheffchen beim heimweg durchs büro ausm weg gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Also meine Düsseldorfer Kollegen sprechen auch ein bisschen anders als andere Ich finde das hört man bei denen schon raus, dass die ausm Pott kommen :WD Duesseldorf ist noch nicht Pott, sondern Rheinland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 mhhh... ich sehe was rot-rostbraunes mit federn innen und beulen außen, und es macht ganz komische geräusche... da kommst du nie drauf eindeutig dein Auto... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 So Nabend! Also Kart fahren war der Reinfall des Tages! Ich sag so nach dem Qualifying zum Streckenposten:"Mit dem Kart stimmt was nicht! Das ruckelt so und nimmt kein Gas an!" Der so:"Die Nummer 7 ist das Glückskart!" Ich:"Super! Fährt aber nicht!" Das Rennen war dann ne Krankheit! Irgendwo auf Platz 4-6 rumgegurkt! 10 Minuten vor Schluss ist es dann mal ausgegangen und ich stand da doof rum! Dann kam irgendwann der Streckenposten mit nem neuen Kart angefahren, ich durfte weiterfahren und dann stand auf der Anzeige das ich 48 Runden Rückstand habe! :marine Das hat er anscheinend korrigiert da ich dann am Ende 7ter von 8 geworden bin! Herrlich! So macht das Spass! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 eindeutig dein Auto... *ggg* Ha Ha Haaatschi... *brrr* kalt draußen - aber es hat sich gelohnt... mal wieder den winter genutzt um ein paar pirouetten auf der straße zu drehen was der eine typ da so komisch geschaut hat... is doch im winter normal das man mit schlängellinien an die ampel rutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 So, ich bin jetzt von der Rockfabrik wieder daheim...war ganz nett, aber vom Hocker hats mich nicht grad gerissen. ABER VERDAMMT LAUT WARS! :D Leider mußte ich doch fahren, also war nix mit komplett zuschütten. Napalm Death fand ich echt klasse, aber Marduk war irgendwie lächerlich. Der Sänger von Marduk sollte sich mal ein paar Schminktips bei Hawkeye besorgen. :floet: *duck* @Kugel Daß du über mein Auto gelästert hast, hab ich gelesen. Die Federn hab ich mittlerweile rausgekriegt, im Moment liegt nur ne Menge Müll drin. Ich geh dann mal demnächst ins Bett, viel Spaß euch allen heute beim arbe****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge